an alle biertrinker

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Das´ mit dem nervös auf kurz vorher verschieben ist schonmal sehr gut. So mach ich das auch immer. Aber so kann man die Zeit vorher noch nützlich verbringen und sich vorbereiten.

Viel Erfolg!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.745
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hey ihr Biertrinker!

morgen habe ich n vorstellungsgespräch bei herrenhäuser in hannover als flaschenkellermeister/Abfüllung

also thumbspressing is onsaying!!

ich fahr nachher schon nach hannover zu meiner schwester, dann bin ich morgen frisch wennich da bei herry ankome

www.herrenhaeuser.de

Veel succes!!!

Und hoffen dass du's schafft!!! Wäre ja toll!

Ich trink's morgen eins auf dich!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
jo gespräch is ganz gut verlaufen, denke ich mal.
das ergebniss werde ich montag erfahren, wenns shlecht verlaufen wäre, hätten dies mir gesagt denke ich

der geschäftsführer wollte mir wohl ne chance geben, mich zu profilieren und meine ersten erfahrungen als meister zu sammeln
verdienen werde ich zwar nicht mehr als ein geselle, aber ich muss eben nehmen was mir angeboten wird (und ein brauer-geselle verdient meistens besser als ein entsprechender im sozialwesen z.B.)
befristet ist diese stelle auf vorerst 12 monate, der stelleninhaber ist schwer erkrankt und kann die stelle evtl auch nach 12 mon nicht mehr antreten
insofern hätte ich auf jeden fall schonmal in fuß in der tür ;)

jo ich trink jetz n lecker erdinger :D und geh gleich mit schwesterchen noch ne pizza essen :)

sobald sich was ergibt, sag ich natürlich bescheid!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Moin!
Ich hab mir seiner Zeit auch für den Job den Kopf geschert. Nu bin ich *sattelfest* und hab abgesprochen, dass ich nochmal wachsen lassen darf. Die Zeit, wo es wächst nervt halt ...

Aber ich wünsch Dir mal das Gleiche, wenn Du schon schnippeln musst!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab eigendlich schon lange mit dem gedanken gespielt, und es war mir von vornerein klar das nicht jede firma (gerade im konservativen brauereikonsens) sowas durchgehen lässt

dessweiteren war ich schon immer jemand der auch mal was neues auf sich wirken lässt ;)