an alle biertrinker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hihi, schön dass hier nicht nur Pils-Fans sind!!! Ich trink ja gern mal n Bier, aber nach Möglichkeit kein Pils!!! :D Die Bayern halt ;) Oder vielmehr Bamberg und Umland. Unsere Brauereidichte kann sich schließlich sehen lassen. Und wenn ich bedenk, dass so ziemlich jede Brauerei schon so 5 oder 6 Biersorten bietet!! Da kann man sich kaum noch entscheiden ;)

ach ja, und natürlich viel Glück Ville!!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Karsten schrieb:
Ja Pils, die Geissel der Geschmacksvielfalt und der Killer traditioneller, lokaler Unterschiede. Schon deshalb trink ich kein Pils wenn ich es vermeiden kann. Abgesehen davon sind 90% der großen Industriepilssorten elende Pisse. Leute die meinen nur Pils sei ordentliches Bier bewegen sich auf so fundiertem Grund wie wenn man die Aussage unterstützen würde nur McDonalds sei ordentliches Essen.

Ach ja, dir alles Gute, Ville!:)


tja so hat jeder seine prinzipien :rolleyes:
wenns schmeckt wirds getrunken aus basta ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
villeman schrieb:
...wenn ihr weiterhin bier trinken wollt dann drückt morgen in der zeit von 9-12 alle daumen an sämtlichen händen, denn in der IHK und HWK in münchen werden ca. 60 braumeister ihre schriftlicheprüfung teil 1 (praxisbezogene aufgaben malz, wasser, gärung, filtration) ablegen

jetzt ratet mal wer dabei ist!
Wird gemacht :)

Viel Erfolg! Wird schon werden!
 

joerki

Member
Pils mag ich auch nicht so, wobei es auch pils gibt was nicht so schlecht schmeckt (Flensburger oder Darguner z.B.) aber irgendiwe ist mir da mein Kölsch lieber, und wenn nicht Kölsch dann trink ich am liebsten Köstritzer, das scheckt mir richtig gut :D
 
L

Lord Soth

Guest
joerki schrieb:
Pils mag ich auch nicht so, wobei es auch pils gibt was nicht so schlecht schmeckt (Flensburger oder Darguner z.B.) aber irgendiwe ist mir da mein Kölsch lieber, und wenn nicht Kölsch dann trink ich am liebsten Köstritzer, das scheckt mir richtig gut :D

Kölsch ist kein Bier! Hoecker, Sie sind raus!:o:p


Mir schmeckt Pils am besten, auch wenn ich ab und an auch gern mal ein Weizen schlürfe. Oder ein schönes Bockbier. Je nach Laune.... ;)
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich kriech hier nix mehr mit, ahh!

*VilledieDaumendrückt*

*drück**drück*

Hab letztens erst ein Referat über die Herstellung des Biers gehört :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich drück für dich, wenn du mir am 12. oder 13. juni die daumen drückst.

achwas, ich drück sowieso. schließlich ist es für mich nur von vorteil, wenn du ein angesehener toller braumeister wirst :D


übrigens: kölsch ist kein bier und falls ville sowas brauen wird, sorge ich dafür, dass er enterbt wird :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
FallenOne schrieb:
ich drück für dich, wenn du mir am 12. oder 13. juni die daumen drückst.

achwas, ich drück sowieso. schließlich ist es für mich nur von vorteil, wenn du ein angesehener toller braumeister wirst :D


übrigens: kölsch ist kein bier und falls ville sowas brauen wird, sorge ich dafür, dass er enterbt wird :D
Ob Kölsch ein Bier ist, ist mir Wurst! Ich mag es ab und zu ein Kölsch zu trinken, wenn ich die Chance hab'.

Dabei muss ich sagen dass ich lieber Belgisches Pils trink' statt Deutsches Pils. Weiss nicht, irgendwie schmeckt's bei uns besser.


:D
 
L

Lord Soth

Guest
Wenn's gut gelaufen ist, wird Ville jetzt bereits die ersten Liter Bier intus haben..:D

*hoff*




@joerki:

Koelsch ist KEIN Bier!!!
:mad: :D :D :D :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: