An alle Bayern / Ihr seid klasse :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.735
168
  • Like
Reaktionen: SAVA und Reiður Loki

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.866
9.543
168

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Erledigt :)

War ganz witzig jetzt. Ich geh zum Eintragungsraum, als ich vor der Tür stehe geht diese grad auf und ein Ehepaar kommt raus. Er fragt nur "Bienen?", ich "Ja.", er: "Sehr gut!".
Danach war ich noch im Supermarkt einkaufen. Die nach mir an der Kasse haben etwas mit der Kassiererin geplaudert und auch erwähnt, dass man sich ab heute im Rathaus eintragen kann. Die Kassiererin: "Ja, das mach ich auf jeden Fall auch, aber heute schaff ich das ned."

Find ich toll, dass es so im Gespräch ist :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki