An alle Bayern / Ihr seid klasse :-)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lokilein, 31. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    190.411
    Zustimmungen:
    8.721
    Nur komisch das der Verbraucher dann beim Lebensmittel spart, aber anderswo nicht. Für Kippen, Alkohol und Elektronik reicht das Geld doch meistens allemal. Zudem kann man auch sparen wenn man ausgewählt einkauft. Halt mal den ungesunden Süßkram weglassen zum Beispiel, dafür qualitativ hochwertigere Produkte eingekauft. Oder mal auf dem Markt einkaufen gehen und die regionalen Produkte holen. Ist auch nicht viel teurer als im Supermarkt. Könnte man zig Beispiele anführen. Geld ist für mich persönlich kein Argument.
     
  2. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    5.107
    Zustimmungen:
    1.036
    Die Leut haben halt großteils keinen Bock mehr, sich um die Hintergründe ihrer Konsumgüter zu kümmern.
    Schmeiß den Weihnachtsbaum raus und fahr zu IKEA.
    Wie bescheuert ist denn sowas?!

    Wenn´s nach mir ginge, wäre z.B. sämtliche Werbung für billige neue Möbel verboten.
    Siehe Ausbeutung der ost- und nordeuropäischen Wälder.


    Und wir sind mit fast 8 Milliarden Menschen auf der Welt einfach zu viele.
     
    neo-one und Hex gefällt das.
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    597
    Sie müssen auch zuerst den Kopf abbeißen. Sie Wespenamateur!
     
    Warhellhammer gefällt das.
  4. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    5.107
    Zustimmungen:
    1.036
  5. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    54.342
    Zustimmungen:
    6.304
    Wäre ein Umzug wirklich zu viel verlangt!? :confused:







    :ugly:
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    35.058
    Zustimmungen:
    1.199
    Würde nichts bringen. Man muss seit mindestens drei Monaten in Bayern leben um wählen zu dürfen. So lange geht das Volksbegehren nicht. :o
     
  7. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    18.517
    Zustimmungen:
    967
    Ich hätte ja nicht mal sehr weit. Ein Schritt in Richtung Osten über das Grundstück hinaus und ich bin bereits in Bayern, bzw. in Bayrisch Schwaben...
     
    Warhellhammer gefällt das.
  8. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    54.342
    Zustimmungen:
    6.304
    Sauerei! :mad:




    @Alf66: du kannst deine Koffer wieder auspacken. :(
     
    SAVA gefällt das.
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    35.058
    Zustimmungen:
    1.199
    Wenn ihr euer Grundstück vergrößern würdet, würdet ihr also in Bayern und BaWü wohnen? :D
     
    Warhellhammer gefällt das.
  10. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    18.517
    Zustimmungen:
    967
    Ja, so in etwa. Nur, ich denke, dass da dieser Landkreis etwas dagegen haben könnte. Evtl. würden die das sogar nur merken, wenn die Bundeslandgrenzen neu vermessen würden. Unser Grundstück liegt direkt an einem (bayer.) Landschaftsschutzgebiet... wird also kaum passieren.
     
  11. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    5.107
    Zustimmungen:
    1.036
    *Thread nach oben wurschtel

    Leute, das is wichtig :)
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    190.411
    Zustimmungen:
    8.721
    Scheinen in der bayerischen Bevölkerung leider nicht alle so zu sehen, letzter Stand waren erst 400.000 Unterschriften. Geht nur noch bis Mittwoch. Könnte knapp werden mit der Million.
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    104.642
    Zustimmungen:
    1.707
    Also ich hab zur Halbzeit was von 500000 gelesen.
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    35.058
    Zustimmungen:
    1.199
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    104.642
    Zustimmungen:
    1.707
    na was denn nun? :confused:
     

Diese Seite empfehlen