An alle aus Kiel und Umgebung!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
Verstehs trotzdem nicht. Das mit den Kürbissen schon, aber der Rest? :confused:

Jagut, Du kommst aus Hamburg, da muss ich mit meinem Suedlaendertemeramet langsam sprechen/mailen.

ich habe---Kuerbissamen gepflanzt---der mitgeschckt wurde---als Promogimmick zur letzten helloween Cd Punkt. Absatz

Dieser Kuerbis(Pflanze)---koentte fuer euch Helloween als Pflanzenfrucht von---Nutzen sein (dekoration---Maske---Essen). Leider wuergt--die Sau---gerade---meine Tanne namens Paulette.---Ende der durchsage. Das Forum explodiert in ca. 3 Minuten. *Ploepp*

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Soweit war das schon klar (ich habe einen Garten und weiss, was man mit Kürbissamen noramlerweise anfängt, wenn man sie nicht aufisst!)
aber ab da ->
Original geschrieben von TALKHEAVY Leider wuergt--die Sau---gerade---meine Tanne namens Paulette.---Ende der durchsage. Das Forum explodiert in ca. 3 Minuten. *Ploepp*

Welche Sau? Was hat das mit der Tante zu tun? Und in welcher Beziehung stehen die zu den Kürbissen und/Oder Halloween!

Ich will eine logische Erklärung und keine Wischwaschiantwort à la.... *grmbl*

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
@Syt: alles klar wegen heute abend?

Hast du die Holzpflöcke fertig? Können wir notfalls ja noch ein schönes Lagerfeuer mit machen, falls du die doch nicht brauchen solltest. ;) :D

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
49
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
@Syt: alles klar wegen heute abend?

Hast du die Holzpflöcke fertig? Können wir notfalls ja noch ein schönes Lagerfeuer mit machen, falls du die doch nicht brauchen solltest. ;) :D

Yep, denke, die werden am Hindenburgufer nichts dagegen haben. :D

Ich werde ca. 16:30 meine Höhle verlassen, wenn was ist, poste bis dann ins Forum. Ist heute nicht auch irgendwie Hafenfest in Kiel?

Der Zug zurück geht 0:22 h (unwahrscheinlich) bzw. 5:22h und dann stündlich. Wann macht McD morgens auf? ;)

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
49
Itzehoe
Website besuchen
Ich war das letzte Mal zur Kieler Woche da, und zwischen 96 und 99 war ich regelmäßig in Kiel, weil ich an der FH Altenholz war. Ich denke, wir werden uns erstmal nach den Buslinien orientieren, ZOB ist ja gleich am Bhf, und eruieren, wie wir fahren müssen. Die Linien stehen ja auf dem Plakat.

Das Böll ist oben am Dreiecksplatz, vom Zentrum ganz gut zu erreichen.

Keine Sorge, ich bin ein kundiger Führer.... :D

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
49
Itzehoe
Website besuchen
Würde dem ganzen sicher die richtige Würze geben. Vielleicht noch ein paar nette Folterinstrumente? Wie wär's mit einer Eisernen Jungrau. Obwohl die Stilmäßig vielleicht nicht so passen würde. :D