An alle aus Kiel und Umgebung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Nachdem ich nun desöfteren hier gelesen habe, daß es ja doch Leute aus dem schönen Norden gibt möchte ich Werbung für die (Meines Wissens nach) einzige Metal-Party im schönen Kiel machen.
Alle zwei Wochen findet in der Pumpe diese Party statt. Gespielt wird den ganzen Abend nur Metal (überwiegend Manowar, Iron Maiden, Metallica und erwähnte ich schon Manowar? ;-))
Problem ist nur, daß nicht allzuviele Leute dort hinkommen und die Veranstalter schon daran denken, das ganze nicht mehr weiterzumachen. Sie werde zwar von der Stadt gefördert, aber es rechnet sich eventuell nicht mehr.
Also, kommt doch mal vorbei! ;-) An Stimmung mangelt es definitiv nicht. Und vielleicht kann man sich dort ja auch mal persönlich kennenlernen und auch so mal was auf die Beine stellen.
Am Freitag den 16. August, also dieses We ist es wieder soweit.

Ich zähl auf euch!!!

Greetz, A:L:D:I
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
pffft... als ob ich dich persönlich kennenlernen will!! Ausserdem, Du hörst doch gar kein Metal!! ;) ;)

Dein metallica-album und die gebrannten Limp Biskit CDs holen dich da auch nicht mehr raus!! :p
 

Stangl

Newbie
3 Juni 2002
14
0
46
43
www.flo-lo.de
Au ja

Hey, das hört sich ja interessant an, denk, ich werd mal den Weg zu SL wagen und da vorbeischauen! Alle 2 Wochen? Cool!
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Nööö... zur deathparade fahr ich nicht, issn bisserl weit. ausserdem reicht das summer breeze vollkommen erstmal :)
Na, vielleicht sieht man sich dann ja inner Pumpe?!

Greetz, A:L:D:I
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Woooooha!!! :eek:
Ich glaub's ja gar nicht, da kommen doch tatsächlich noch ein paar Leute aus Kiel :) !
Also ich bin Freitag garantiert in der Pumpe.
Hätte auch Lust, euch mal kennenzulernen! Wollen wir irgendeinen Treffpunkt abmachen?
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@Lord: Dürfte ja nun nicht soooo schwierig sein, sich inner Pumpe zu finden :) Zur Not gugg einfach danach, wenn bei Fear of the Dark ein Mädel mit kurzen rotblonden haaren abdanced... dann bin ich das :)
Kannst mich natürlich auch vorher anschnacken. ;-)

Greetz, A:L:D:I
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Du glaubst gar nicht, wie schwer es ist jemanden zu finden, den man noch nie vorher gesehen hat. Zumal das ja die Metal Nacht ist, da kann man nicht einfach sagen: Du erkennst mich an meinen schwarzen Klamotten, langen Haaren und Bandshirt ;) :D ...
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Wart ihr da letztesmal auch? Weil wenn ja, dann sassen wir auch da. Ihr hattet immer so hübsche Zigaretten geraucht und uns auch gefragt, ob wir was möchten, wenn ihr das denn wart...