
Und es sieht sogar wieder aus wie das Böll - zwei Bars und so...Original geschrieben von Banshee
Man, ich seh uns beiden da schon am Smstag im Zug: ich in true evil BM-Outfit und du mit Holzpflock und Silberkugel, mich misstrausich von der Seite beäugend....![]()
![]()
Ich stell mir das nur gerade bildlich vor.![]()
![]()
Ähmm, hast du Halloween schon was vor? Wir brauchen da nämlich immer ein Opfer....

Original geschrieben von TALKHEAVY
Und ich hab die Kuerbisse! Hab zur letzten helloween Platte so Kuerbissamen als Promogack bekommen. Der Sauhund wurgt meine Tanne Paulinchen Ich komme Schatz! Pappa macht Dich frei *wegeil*
Original geschrieben von Banshee
Wird aber ein weiter weg, dieses Jahr treiben wir unser Unwesen im Osten. Du verstehst, dass wir nicht wieder an den gleichen Ort wie im Vorjahr feiern können...![]()
![]()



Original geschrieben von Banshee
Ansonsten empfehle ich mal wieder die Suchfunktion, habe schon mal was berichtet.![]()
mit meiner alten Metal-Clique feiere ich seit 7 Jahren Halloween, also lange bevor das hier in Deutschland in Mode kam.
Wir haben zwar schon so lange ich denken kann, uns Gruselaktionen ausgedacht, aber eben erst vor 7 Jahren das zu `ner richtigen Party gemacht. Das läuft jetzt so ab, dass reihum jeder mal der Gastgeber ist und die Gäste müssen ihn dann erschrecken. Da wir das aber schon so lange machen, wird es allmählich schwierig sich immer noch was Heftigeres einfallen zu lassen.
Nach intensiven Brainstorming haben wir uns entschlossen, dieses Jahr unseren Gastgeber "hinzurichten". Der Richtblock steht schon bei mir in der Garage bereit, muss nur noch etwas Blut drübergiessen, damit er auch schön benutzt aussieht. Wolfgang besorgt die Axt...
Ach so Verkleidung: ich gehe dieses Jahr wohl als Mordopfer (erdrosselt).


Original geschrieben von Banshee
Nein, kennt keiner von uns. Ist irgendwas aus dem Fernsehen, nicht? Ich habe keine Glotze.
Ich schreib ja auch, dass der Ursprung schon etwas älter ist (mindestens 20 Jahre), wir haben immer schon irgendwelce Gruselaktionen gemacht z.B. zum Geburtstag.




Original geschrieben von Banshee
Auch schön!
Hmm, vielleicht hast du noch ein paar Ideen, uns fällt nämlich langsam nichts mehr ein, womit wir unseren Gastgeber erschrecken können. Und vor allem, was noch grausiger ist, als die Aktion vom Vorjahr!
Kannst du mir dann ja bei der Bahnfahrt erzählen!![]()
![]()
Ich werde mir mal Gedanken machen. 