An alle aus Kiel und Umgebung!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von MorGoth666
Hey Martin, das Böll hat wiedereröffnet - mit altem Programm! Di und Mi Hard & Heavy, Sonntags Gothic... In der Berga hat sich ja in letzter Zeit ziemlich viel hin und her geändert...

könnt ihr mir mal da die Adresse/Website/Infos schicken? Das fehlt ja noch im Metal Travel Guide www.metaltravelguide.com :eek:

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
49
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Dann tu mal was für die Bildung und komm mit! Das Corpsepainting kannst drauflassen. :D :D :D

Na, logo! Wirst nicht entäuscht sein, die sind supergeil!

Die Homepage ist z. Zt in Umbau, aber Gallery kannst angucken und ein paar Downloads runterziehen.

http://www.aeba.de/

Hab mir gestern deren Homepage angeguckt und einige Songs von dort runtergeladen - klingen sehr gut. Ich weiß heute abend mehr wg. Samstag. Und wenn es Dich nicht stört, mit einem eigentlich-True-Metaller loszugehen, der BM nur nebenbei hört, und dessen schwärzeste Kluft ist, wenn er sein Dimmu Borgir-Shirt anzieht.... (Schminke/Nieten/Ledermäntel/Schmuck besitze ich nicht... ;)) :D

Wie's scheint spielen ja noch ein paar andere Bands, auch I.N.R.I.?

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Syt
Und wenn es Dich nicht stört, mit einem eigentlich-True-Metaller loszugehen, der BM nur nebenbei hört, und dessen schwärzeste Kluft ist, wenn er sein Dimmu Borgir-Shirt anzieht.... (Schminke/Nieten/Ledermäntel/Schmuck besitze ich nicht... ;)) :D

No probelm, ich hab da keine Scheuklappen! Hör ja auch noch andere Stilarten als nur BM.

Wie's scheint spielen ja noch ein paar andere Bands, auch I.N.R.I.?

SPAWN OF EVIL-Israel / AEBA - Kiel / I.N.R.I - Holland / Disrepute - Plauen

Wacken-Martin

26 Nov. 2002
833
0
61
52
Schleswig, Kiel & E´förde
*g*
Das wollte ich hören, denn genau das macht den Reiz des Laden aus. Das alte Böll (was ja nur kurzfristig geöffnet hatte, war viel viel zu klein und das Carpe Diem musikalisch daneben. Da blieb dann nur Hinterhof oder Tuch ab 1:00 Uhr...

Ich glaube, ich weiß, was ich Samstag mache :)

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
49
Itzehoe
Website besuchen
So, telefoniert - ich kann am Samstag. Haben meine Kumpels eben Pech gehabt. :D

Banshee, ich denke, ich steige in Elmshorn zu. Ich bin der verwirrte, kurzhaarig-blonde Typ in schwarz. :D

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
49
Itzehoe
Website besuchen
20:30 h Einlass.... hmmm.....
Ich denke, es reicht, wenn wir gegen 18 oder 19 h in Kiel sind? Du könntest um 17:19 ab HH Hbf fahren, dann wären wir 18:34 in Kiel.

Meinst Du, das reicht? Oder lieber eine Stunde früher?