An alle aus Kiel und Umgebung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dann erzähl doch mal was über das Kieler Nachtleben. ;) Wahrscheinlich kreig ich nämlich den letzten Zug nach HH um 0.22 Uhr nicht mehr (Nach dem Gig in der Alten Räucherei) und muss da irgendwie durchmachen.
Also, was tun?
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Tja, also das Dumme ist, das es in Kiel ne Sperrstunde gibt. D.h. dass um 4 Uhr alle überall rausgeworfen werden. Solange kann man es dann noch im Böll aushalten (Bergstrasse) oder im Hanging Garden (Waitzstrasse). Is programm-mäßig aber beides nicht wirklich konstant metal, kann auch ma cross-over oder punkrock dran sein. Böll=eher studenten, HG=komplett gemischte audience.
Soweit fürs Erste...
 

MorGoth666

Member
16 Aug. 2002
89
0
51
43
Kiel
Website besuchen
Hm, ich war letztes Jahr zwei mal in der Pumpe zu Metalparty... Die Stimmung war ganz OK, aber teilweise hat das Publikum mich genervt... So'n Typ mit Baggypants, weißem Pulli und drübergezogenem Blind-Guardian Shirt - um nur ein extremes Beispiel zu nennen. Allerdings waren auch einige bekannte Gesichter da... Vielleicht sollte man's mal wieder drauf ankommen lassen :)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von MorGoth666
Hm, ich war letztes Jahr zwei mal in der Pumpe zu Metalparty... Die Stimmung war ganz OK, aber teilweise hat das Publikum mich genervt... So'n Typ mit Baggypants, weißem Pulli und drübergezogenem Blind-Guardian Shirt - um nur ein extremes Beispiel zu nennen. Allerdings waren auch einige bekannte Gesichter da... Vielleicht sollte man's mal wieder drauf ankommen lassen :)


Ja richtig, die Pumpe... Hatte ich ja gar nich mehr aufm Zettel.
Die Metal-Party is da glaub ich einmal im Monat, immer am ersten Samstag (ohne Gewähr...)
 

MorGoth666

Member
16 Aug. 2002
89
0
51
43
Kiel
Website besuchen
Ich glaube AEBA sind nicht so ganz mein Geschmack... Aber mal sehen, evtl. schaue ich mal rein... (Bin gerade etwas verwirrt, weil wegen Thema in zwei Foren und so... Dreht sich schon alles :))

Zur Pumpe @ Martin: fr, 22/08, roter salon stromschlag all metal music nite -> Eigentlich übernehmen die die Termine immer in den nächsten Monat, also immer der vorletzte Freitag (glaube ich). Müsste mal 'nen Flyer suchen wenn ich mal wieder in die Uni schaue...
 

MorGoth666

Member
16 Aug. 2002
89
0
51
43
Kiel
Website besuchen
Hey Martin, das Böll hat wiedereröffnet - mit altem Programm! Di und Mi Hard & Heavy, Sonntags Gothic... In der Berga hat sich ja in letzter Zeit ziemlich viel hin und her geändert...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
grmblichstudierhierdocherstseitaprilwiegesagtascheschonübershauptgestreut...

Dann tu mal was für die Bildung und komm mit! Das Corpsepainting kannst drauflassen. :D :D :D

Original geschrieben von Syt
Ich hab Samstag evtl. doch Zeit. Was spielt AEBA? Wenn Banshee hinwill, wohl BM?

Na, logo! Wirst nicht entäuscht sein, die sind supergeil!

Die Homepage ist z. Zt in Umbau, aber Gallery kannst angucken und ein paar Downloads runterziehen.

http://www.aeba.de/