Amorphis

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Eva, 06. Juni 2007.

  1. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Moonspell waren aufm Wgt der Hauptact,jetzt auch um 13 uhr oder so...ja,nervt,aber was soll man machen...

    Und Moonspell is meiner Meinung nach publikumsintensiver als Amorphis,welche mich bisher zb aufm Breeze enttäuscht haben..
     
  2. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre ich mir aber mal nicht so sicher. Ich denke, Amorphis bedienen mit ihrer Bandbreite 'ne größere Meute. Habe die zwar mit der neuen Goldkehle noch nicht live erlebt, aber die früheren Auftritte waren Festlichkeiten erster Güte. Und mit der "Eclipse" im Gepäck kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
     
  3. Tinchen38

    Tinchen38 Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mir tut es auch leid das Amorphis schon mittags spielen, aber ich ziehe das für mich Positive daraus... mit meinen 1,58 m habe selbst ich da noch verdammt gute Chancen weit nach vorne zu kommen UND auch was zu sehen weil viele noch in den Zelten liegen :D

    Und mit Wacken früher anfangen muß ich auch sagen.... och nöööö... ich kämpfe jedes Jahr mit Urlaubsantrag und wir müssen Babysitter und Hundesitter organisieren, und wenn wir da noch früher hin müßten, da würde keiner mitspielen von denen die uns unterstützen das wir nach Wacken kommen.

    Es ist schon alles okay so wie es ist mit dem 3-Tages-Festival.

    Okay, dieses Jahr hatten alle ein Einsehen und wir können ausnahmsweise wirklich auch schon Donnerstag vormittag hin *freu* Und da wir eh immer mit anderen auf Camp F sind bekommen wir auch immer noch nen Stellplatz (ja, der Weg von da ist verdammt weit!).
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Amorphis hätten für die schlimmen Verbrechen, die sie über die Jahre auf CD gebrannt und live unenthusiastisch dargeboten haben, ja eigentlich verdient, daß sie nur noch zwischen 7 und 9 Uhr früh aufspielen dürfen. Mit "Treff mich doch du Langhaardepp"-Shirts an, und 5 Lastern voller matschiger Hollandtomaten vor der Bühne.

    Mir wurde aber zugetragen, daß sie sich nicht nur musikalisch erholt haben (Was ich von der letzten Scheibe so hörte klang fast durchgängig knorke), sondern auch live inzwischen fast ansatzweise Arsch treten. Das klingt für mich so unvorstellbar das ich sie möglicherweise sogar angucke, sollte ich besoffen genug sein. Also geht das mit 12 gerade noch in Ordnung.
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Du hast ansonsten nur Paradise Lost jemals live gesehen, oder?
     
  6. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  7. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0

    Das war auch das Problem als ich sie sah...selten so lustlose Musiker erlebt..was sich auch danach in der Autogrammstunde vorsetzte..
     
  8. martinsys

    martinsys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Amorphis wird Songs von die alte Alben auch spielen.
     

Diese Seite empfehlen