ich persönlich neige ebenfalls zur argumentation, sich bei nichtgefallen wesentlicher basis-bestandteile eines festivals, eher ein anderes, für den individuellen wunsch und geschmack, kompatibleres festival zu suchen, als bestehende und etablierte begebenheiten im grossen stil verändern zu wollen ( was ja so oder so nicht gelingt, da dies sache der orga ist!
)
bitte meinen satz nicht falsch verstehen: will hier mitnichten aussagen, dass sich irgendwelche leute, denen irgendetwas nicht passt, verpissen sollen.
um gottes willen- um darüber zu debattieren, ist diese diskussions-community ja da!
aber bisweilen beschleicht mich eben das gefühl, dass es besucher gibt, die zwar wacken erleben wollen, aber irgendwie nicht ganz realisieren oder akzeptieren, was wacken eigentlich ist und darstellt.
gemäss den wünschen mancher user hier, wird mir eben ab und an der eindruck vermittelt, dass da einige beispielsweise, beim party-san, rock-hard-open air, bang your head, with full force, summer-breeze, oder wo auch immer besser aufgehoben wären.
nicht weil
ich das meine, sondern weil
diese leute diesen wunsch
indirekt selbst zum ausdruck bringen ( auch wenn sie es nicht zugeben wollen)