Kate McGee
W:O:A Metalgod
Nee, da hast mich falsch verstanden.
Klar nur Leute auf den Campingplatz lassen die ein ein WE-Ticket haben, das war ja das Problem dass manche sich nur ein Tagesticket geholt haben, aber schon Mittwochs angereist sind, deswegen gibt es dieses Jahr keine Tagestickets (im Vorverkauf), weil Tagestickets nicht die vollen Campinggebühren beinhalten, da man davon ausgeht dass die Leute nur an diesem Tag hingehen
Ich meinte lediglich dass du schwarz Camper nie ganz verhindern kannst, auch wenn du noch so stark kontrollierst, damit muss man leben.
Ja, der Donnerstag ist schon mehr aufgewertet, also warum nicht gleich gleichwertig wie Freitag und Samstag setzen?
Mit dem Urlaub ist das natürlich ein Problem, aber wie gesagt was Mittwochs morgens schon auf dem Campinglpatz los war.. und ich glaube nicht, dass das alles nur Arbeitslose, Studenten, Azubis, Selbständige oder Schüler waren....
Daher bezweifel ich, dass es für die Mehrheit Probleme mit dem Urlaubnehmen gab.
Aber bis jetzt durften die Tagesgäste doch an sich auch nicht campen. Vor allem nicht schon Tage vor dem Gültigkeitsdatum ihrer Tickets. Insofern...es war schon immer so wie du es dir hier wünscht, nur hats nicht funktioniert.
Gegenfrage: Warum ihn gleichwertig setzen? Das System funktioniert doch für 90% der Bands und der Leute so wie es ist sehr gut.
Dann benachteiligst du halt eine recht große Minderheit...mach das auf deinem eigenen Festival. Ich möcht auch noch nach Wacken gehen können wenn ich mal fertig bin mitm Studieren.
50 war jetzt einfach mal ne fiktive zahl
ich meinte damit ja eigentlich nur, dass wenn nicht gar so viele und nicht gar so viele hochkarätige bands spielen würden, dann solche bands wie amorphis auch nicht mittags um 12 spielen müssten. das ist einfach mal fakt - egal ob man fan dieser band und des wackens ist oder nicht. nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. und das ist glaub ich für jeden durchaus nach zu voll ziehen
Ach so.
Folge wäre halt dann, dass weniger hochkarätige Bands spielen würden und damit das Niveau des Festivals sinken würde.