Amorphis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
... Und Moonspell is meiner Meinung nach publikumsintensiver als Amorphis,welche mich bisher zb aufm Breeze enttäuscht haben..

Da wäre ich mir aber mal nicht so sicher. Ich denke, Amorphis bedienen mit ihrer Bandbreite 'ne größere Meute. Habe die zwar mit der neuen Goldkehle noch nicht live erlebt, aber die früheren Auftritte waren Festlichkeiten erster Güte. Und mit der "Eclipse" im Gepäck kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
 

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
Mir tut es auch leid das Amorphis schon mittags spielen, aber ich ziehe das für mich Positive daraus... mit meinen 1,58 m habe selbst ich da noch verdammt gute Chancen weit nach vorne zu kommen UND auch was zu sehen weil viele noch in den Zelten liegen :D

Und mit Wacken früher anfangen muß ich auch sagen.... och nöööö... ich kämpfe jedes Jahr mit Urlaubsantrag und wir müssen Babysitter und Hundesitter organisieren, und wenn wir da noch früher hin müßten, da würde keiner mitspielen von denen die uns unterstützen das wir nach Wacken kommen.

Es ist schon alles okay so wie es ist mit dem 3-Tages-Festival.

Okay, dieses Jahr hatten alle ein Einsehen und wir können ausnahmsweise wirklich auch schon Donnerstag vormittag hin *freu* Und da wir eh immer mit anderen auf Camp F sind bekommen wir auch immer noch nen Stellplatz (ja, der Weg von da ist verdammt weit!).
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Amorphis hätten für die schlimmen Verbrechen, die sie über die Jahre auf CD gebrannt und live unenthusiastisch dargeboten haben, ja eigentlich verdient, daß sie nur noch zwischen 7 und 9 Uhr früh aufspielen dürfen. Mit "Treff mich doch du Langhaardepp"-Shirts an, und 5 Lastern voller matschiger Hollandtomaten vor der Bühne.

Mir wurde aber zugetragen, daß sie sich nicht nur musikalisch erholt haben (Was ich von der letzten Scheibe so hörte klang fast durchgängig knorke), sondern auch live inzwischen fast ansatzweise Arsch treten. Das klingt für mich so unvorstellbar das ich sie möglicherweise sogar angucke, sollte ich besoffen genug sein. Also geht das mit 12 gerade noch in Ordnung.
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Amorphis hätten für die schlimmen Verbrechen, die sie über die Jahre auf CD gebrannt und live unenthusiastisch dargeboten haben, ja eigentlich verdient, daß sie nur noch zwischen 7 und 9 Uhr früh aufspielen dürfen. Mit "Treff mich doch du Langhaardepp"-Shirts an, und 5 Lastern voller matschiger Hollandtomaten vor der Bühne.

Mir wurde aber zugetragen, daß sie sich nicht nur musikalisch erholt haben (Was ich von der letzten Scheibe so hörte klang fast durchgängig knorke), sondern auch live inzwischen fast ansatzweise Arsch treten. Das klingt für mich so unvorstellbar das ich sie möglicherweise sogar angucke, sollte ich besoffen genug sein. Also geht das mit 12 gerade noch in Ordnung.


Das war auch das Problem als ich sie sah...selten so lustlose Musiker erlebt..was sich auch danach in der Autogrammstunde vorsetzte..