Amon Amarth Tour 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Iscariah schrieb:
Ja war ecith nen geles Abend!

Tyr war schlehct! Die haben mir mal so garnicht gefallen! LANGWEILIG

Wintersun haben mich positiv überrascht. Besser als auf CD.

Aber Amoan Amarth war das geilste! Echt geiler Gig. Nur leider mußte ich permanent aufs Klo rennen! HEHE Zuviel Bier.

Achja und am nächsten Morgen gings mir mal so richtig schlecht.

lol ja das hab ich gesehen, ranntest dauernd an mir vorbei.. hast du mich nachher eigenlich noch gesehen ? oder hab ich mich zu gut versteckt?

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.995
168
44
Braunschweig
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
lol ja das hab ich gesehen, ranntest dauernd an mir vorbei.. hast du mich nachher eigenlich noch gesehen ? oder hab ich mich zu gut versteckt mit teemu (die ganzen neidischen blicke waren zum kotzen ^^)
Ja ich hab dich da stehen sehen. Hab dir auch immer zugewuncken. :)
Aber Teemu habe ich nicht gesehen!

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
lindsch schrieb:
:eek: wieviel hast du denn die letzten Male getrunken, als du mit mir in MS geredet hast, dass du mich nicht erkennen solltest!?!?!? :p:D

Boah, ich muss mir dringend n Ticket kaufen... :rolleyes:

*im Kalender notier+

hmm... ich weiß sich grad nich zuzuordnen ^^ warst du auf der bobw dabei ? mit käte? dann weiß ich wer du bist.. gesichter kann ich mir merken, nur zuordnen wird manchmal was schwierig *gg*

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
hmm... ich weiß sich grad nich zuzuordnen ^^ warst du auf der bobw dabei ? mit käte? dann weiß ich wer du bist.. gesichter kann ich mir merken, nur zuordnen wird manchmal was schwierig *gg*

Jo, genau die bin ich ;)
Wir haben uns auch auf TH´s Party unterhalten...und sind dann, mein ich zumindestens, zusammen zum Moshpit gegangen...

Nashira

Member
11 Nov. 2006
82
0
51
Ich war in der Batschkapp.
TYR warn etwas langweilig...

Aber Wintersun waren geil un AA gingen eh gut ab, jetzt hab ich noch mehr Respekt vor denen :D
Lustig wie der Bart vom Sänger immer mitgekreiselt is beim Headbangen.