Amon Amarth Tour 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
tour-shirt

ich hab da ma ne frage an euch. kann mir jemand vielleicht ein amon amarth tour-shirt in größe L mitbringen? oder auch ein tour-longsleeve in L. in frankfurt hab ich keins mehr bekommen. würd mich echt freuen.

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
39
Oldenburg in H.
Website besuchen
Ich hätte mal ne Frage an alle, die die tour schon besucht haben, und zwar würd mich interessieren wie lange das Konzert insgesamt ging. Ich bin in HH dabei, aber es ist halt immer sehr nervig bzw unmöglich da nachts noch mitm Zug wegzukommen.

Danke schonmal im vorraus :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.762
15.155
168
giant schrieb:
Ich hätte mal ne Frage an alle, die die tour schon besucht haben, und zwar würd mich interessieren wie lange das Konzert insgesamt ging. Ich bin in HH dabei, aber es ist halt immer sehr nervig bzw unmöglich da nachts noch mitm Zug wegzukommen.

Danke schonmal im vorraus :)

Ohhhh neiiiiiiiiiiiiin. :rolleyes:
Jetzt wird Fifi wieder rein zufällig erzählen, dass sie da war, aber von dem Konzert nicht so viel mitbekommen hat, weil sie die EINZIGE und WAHRE Auserwählte von Teemu (Gitarrist von Wintersun) ist, das junge Glück aber von ALLEN Konzertbesuchern, sowohl weiblich als auch männlich, voller Mißgunst und Neid beobachtet wird. :o :D

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
Coremümmel schrieb:
Jetzt wird Fifi wieder rein zufällig erzählen, dass sie da war, aber von dem Konzert nicht so viel mitbekommen hat, weil sie die EINZIGE und WAHRE Auserwählte von Teemu (Gitarrist von Wintersun) ist, das junge Glück aber von ALLEN Konzertbesuchern, sowohl weiblich als auch männlich, voller Mißrunst und Neid beobachtet wird. :o :D
*Coremümmelslap* :D

aber Recht haste wohl

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Coremümmel schrieb:
Jetzt wird Fifi wieder rein zufällig erzählen, dass sie da war, aber von dem Konzert nicht so viel mitbekommen hat, weil sie die EINZIGE und WAHRE Auserwählte von Teemu (Gitarrist von Wintersun) ist, das junge Glück aber von ALLEN Konzertbesuchern, sowohl weiblich als auch männlich, voller Mißgunst und Neid beobachtet wird. :o :D

*slap* schäm dich...

also das konzert geht bis halb 1... und Ja das hab ich mitbekommen...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.762
15.155
168
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
*slap* schäm dich...

also das konzert geht bis halb 1... und Ja das hab ich mitbekommen...

:D :D :D

Ich bin und bleibe ein extrem freches Bürschchen. Und bei der Steilvorlage konnt ich mir das doch nicht verkneifen. :o :D
So muss halt jeder mal dran glauben. :cool: :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.762
15.155
168
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
du bist schlimm.... *slap* :p

Stimmt, ich kanns mir ja auch leisten. :D :o
Aber ich bin lediglich ein Beobachter, der das Gelesene rezitiert und wertfrei auf satirische Art und Weise wiedergibt. :o
TITANIC, ich komme! :cool: