Amon Amarth Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Arghhh, mein Nacken!!! :eek:
Gestern konnt ich meinen Kopf nur noch am Tresen oder Tisch abstellen, mehr ging nicht mehr :D

Zu den Bands:

Tyr: Ned gesehen, verpasst :D
Wintersun: Bis zum vierten Lied klasse, dann wurde mir schlecht (wieso nur???) und ich musste draußen reihern, hab mich dann angeschwitzt auf die Treppe der Überführung gelegt und bei der Arschkälte erst ein mal ein Nickerchen gemacht.
Dann, rechtzeitig zu Amon Amarth wieder wach und rein :D

Erst einmal in Ruhe von hinten angeschaut, dann hats mich aber doch nach vorne getrieben. Geiler Gig, Leute gingen gut ab. Nase hätte ich mir drei/viermal locker brechen können, aber der Zinken schmerzt nur, Glück gehabt.

Merchandise war scheiße, Tour-Shirt nur noch in XXL, egal...

So sollten Konzerte immer sein! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Ja war ecith nen geles Abend!

Tyr war schlehct! Die haben mir mal so garnicht gefallen! LANGWEILIG

Wintersun haben mich positiv überrascht. Besser als auf CD.

Aber Amoan Amarth war das geilste! Echt geiler Gig. Nur leider mußte ich permanent aufs Klo rennen! HEHE Zuviel Bier.

Achja und am nächsten Morgen gings mir mal so richtig schlecht.