Amon Amarth Tour 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bohla

Newbie
21 Nov. 2006
11
0
46
37
Bonn
ich bin jetzt am Dienstag, den 28.11. in Köln live dabei. Freu mich schon.
Wie isn Wintersun drauf?

Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
So, der Kaeptn ist in Hamburg dabei.

Hab gehört, daß es sogut wie ausverkauft sein soll. Weiß da jemand was drüber?

Lady_Wolf

W:O:A Metalmaster
4 Juli 2006
33.175
0
81
39
A crazy men's Utopia
www.myspace.com
Wichtig, nah für mich auf jeden fall.

Ich such jemand, wer mich ein Auto-Aufkleber (keine Ahnung wie das heisst auf Deutsch) von Amon Amarth kaufen könnte.
Ich schicke dich das Geld (auch versand usw.)

Bitte bitte hilf mir!

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
36
Knittlingen
nja besser spät als nie was ablassen^^
wie immer halt xD

also war an sich ganz lustich eigtl...
ich war am 19. im LKA stuttgart
aber wie immer im LKA war der sound...bescheiden
ich frag mich manchmal echt wie leute mit ohropax im LKA rumlaufen können...die hören ja dann erst recht nix Oo

also show war einsame spitze, wie üblich bei amon amarth...spieltechnisch nix zu meckern...
nur für meinen geschmack auch wieder zu viele "kinder"...also jugendliche weit unter 18, die gerade mal vor ner woche with oden on our side im regal bei media markt entdeckt ham, sich beim EMP sofort mit shirts eingedeckt und zum nächstbesten konzert rennen...
und wenns ganz hart kommt, kennen se sogar noch death in fire (was für ein wunder -.-)

aber naja, ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich mit 18 wohl schon zu alt für konzerte und metal bin und werd wohl demnächst mich meiner zukünftigen leidenschaft widmen...
schlagermusik...meinem alter entsprechend