Amon Amarth on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich wollte eigentlich auch noch warten. Hab gerade erst Tickets für Wacken, Summerbreeze und Volbeat gekauft und damit mein mir gesetztes Ticket-Budget leicht überschritten. :rolleyes:

Bei mir isses eher immer so das sich meine Kumpels immer sehr schnell entscheiden. Einer hat jedenfalls schon ma zugesagt, der andere muss mir jetzt am WE bescheid sagen
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich wollte eigentlich auch noch warten. Hab gerade erst Tickets für Wacken, Summerbreeze und Volbeat gekauft und damit mein mir gesetztes Ticket-Budget leicht überschritten. :rolleyes:

Bei mir isses eher immer so das sich meine Kumpels immer sehr schnell entscheiden. Einer hat jedenfalls schon ma zugesagt, der andere muss mir jetzt am WE bescheid sagen
ich hab mir das bald gedacht, daß AA ruckzuck weg sind. deswegen hab ich auch bei zeiten bestellt.

incu, mach hinne !!! ich will mit dich und legolas rübe abschrauben :o:D
bin mal gespannt wie die beim konzi sind, hab sie nur aufm festival bisher gesehen. :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich hab mir das bald gedacht, daß AA ruckzuck weg sind. deswegen hab ich auch bei zeiten bestellt.

incu, mach hinne !!! ich will mit dich und legolas rübe abschrauben :o:D
bin mal gespannt wie die beim konzi sind, hab sie nur aufm festival bisher gesehen. :)

Ich denke das ich spätestens morgen oder samstag bescheid weiß, dann werden karten bestellt
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Da ich beim Münchner Termin in Bamberg bei Desaster bin, schaue ich mir das ganze in Osnabrück an. :ugly:
Lässt sich aber wunderbar mit dem Auswärtssieg der Löwen in Bielefeld verbinden, die spielen da am gleichen Tag.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
falls jemand noch Tickets für das (bei eventim) ausverkaufte Konzert in Wiesbaden braucht: über Reservix bekommt man noch Karten. Hab mir gerade meine im Ticketshop um die Ecke geholt. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
falls jemand noch Tickets für das (bei eventim) ausverkaufte Konzert in Wiesbaden braucht: über Reservix bekommt man noch Karten. Hab mir gerade meine im Ticketshop um die Ecke geholt. :D
kommst du auch nach wiesbaden? dann könnten wir uns vor der tür alle man treffen. :)