Ammoniakgeruch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Kommt drauf an, was du meinst....Trichlormethan (CHCl3) aka Chloroform lässt sich sogar relativ leicht besorgen und betäubt zuverlässig. Nur nicht besonders schnell.

Chloroform ist in etwas umgesetzter Form doch viel netter - Stichwort Phosgen (die Fachkräfte wissen jetzt, worum's geht, die anderen sollten das sowieso tunlichst vermeiden...)

Ach ja, Kampfgas ist so ziemlich das feigste Mittel, das je in einem Krieg eingesetzt wurde...:mad:
 

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
hm, zu den pisskreuzen kann ich nicht viel sagen die hab ich mir net so genau angeguckt, aber als frau hast du leider kaum die möglichkeit, ne baumgruppierung zu nutzen, und die dixies könnte man wirklich etwas öfter grundreinigen, zumindest die, die in geländenähe stehen oder auf der pilgerstrecke zwischen wacken city und dem festivalgelände, auf welchem meiner meinung nach auch ein paar dixies mehr stehen könnten...
okay, ab nem gewissen alkoholpegel ist dir das sowieso egal, aber sein muss es ja trotzdem nicht...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
@ Seatiger & Highlander
Bedaaaankt. Jetzt weiß ich wieder warum mir Chemie in der Schule immer Spaß gemacht hatte. :D

Chloroform ist in etwas umgesetzter Form doch viel netter - Stichwort Phosgen (die Fachkräfte wissen jetzt, worum's geht, die anderen sollten das sowieso tunlichst vermeiden...)

Ach ja, Kampfgas ist so ziemlich das feigste Mittel, das je in einem Krieg eingesetzt wurde...:mad:

Okay, Napalm ist auch wirklich spaßiger und ne Atombombe Topt nix was die Coolness angeht. Aber Nervengas ist schon fein, oder so Sachen wie Kampf-Anthrax. :)
 

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
"...aber als frau hast du leider kaum die möglichkeit, ne baumgruppierung zu nutzen, und die dixies könnte man wirklich etwas öfter grundreinigen, zumindest die, die in geländenähe stehen oder auf der pilgerstrecke zwischen wacken city und dem festivalgelände, auf welchem meiner meinung nach auch ein paar dixies mehr stehen könnten..."


definitiv! auf anderen festivals verteilen sie "urinellas", kleine papp-trichter für frauen, die damit überall im stehen pinkeln können...außerdem gibts extra pissrinnen für die mädels (mit urinella, natürlich)...klingt komisch, funktioniert aber super!
sowas würde ja schon reichen...

oder mehr bäume und büsche XD
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
"...aber als frau hast du leider kaum die möglichkeit, ne baumgruppierung zu nutzen, und die dixies könnte man wirklich etwas öfter grundreinigen, zumindest die, die in geländenähe stehen oder auf der pilgerstrecke zwischen wacken city und dem festivalgelände, auf welchem meiner meinung nach auch ein paar dixies mehr stehen könnten..."


definitiv! auf anderen festivals verteilen sie "urinellas", kleine papp-trichter für frauen, die damit überall im stehen pinkeln können...außerdem gibts extra pissrinnen für die mädels (mit urinella, natürlich)...klingt komisch, funktioniert aber super!
sowas würde ja schon reichen...

oder mehr bäume und büsche XD

Also selbst die Mädels aus meinen Bekanntenkreis, die eher ete Petete sind, schaffen es, sich hinzuknien und zu pinkeln, ohne überall nass zu werden aber wer sich lieber an Papptrichtern zu schaffen macht :p

Und wo die Dinger danach landen kann ich dir auch sagen..
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
"...aber als frau hast du leider kaum die möglichkeit, ne baumgruppierung zu nutzen, und die dixies könnte man wirklich etwas öfter grundreinigen, zumindest die, die in geländenähe stehen oder auf der pilgerstrecke zwischen wacken city und dem festivalgelände, auf welchem meiner meinung nach auch ein paar dixies mehr stehen könnten..."


definitiv! auf anderen festivals verteilen sie "urinellas", kleine papp-trichter für frauen, die damit überall im stehen pinkeln können...außerdem gibts extra pissrinnen für die mädels (mit urinella, natürlich)...klingt komisch, funktioniert aber super!
sowas würde ja schon reichen...

oder mehr bäume und büsche XD

Als wenn die Teile so bockschwer zu basteln wären. :D Eigeninitiative ist gefragt: Nehmt euch einfach nen Holzstuhl mit, entfernt die Sitzfläche und montiert einen Klositz drauf. Funktioniert hervorragend.