Ammoniakgeruch

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von no.human.being, 05. August 2009.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    100
    an den Pisskreuzen sah es aber deutlich schlimmer aus...
     
  2. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Chloroform ist in etwas umgesetzter Form doch viel netter - Stichwort Phosgen (die Fachkräfte wissen jetzt, worum's geht, die anderen sollten das sowieso tunlichst vermeiden...)

    Ach ja, Kampfgas ist so ziemlich das feigste Mittel, das je in einem Krieg eingesetzt wurde...:mad:
     
  3. LotteS

    LotteS Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hm, zu den pisskreuzen kann ich nicht viel sagen die hab ich mir net so genau angeguckt, aber als frau hast du leider kaum die möglichkeit, ne baumgruppierung zu nutzen, und die dixies könnte man wirklich etwas öfter grundreinigen, zumindest die, die in geländenähe stehen oder auf der pilgerstrecke zwischen wacken city und dem festivalgelände, auf welchem meiner meinung nach auch ein paar dixies mehr stehen könnten...
    okay, ab nem gewissen alkoholpegel ist dir das sowieso egal, aber sein muss es ja trotzdem nicht...
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    @ Seatiger & Highlander
    Bedaaaankt. Jetzt weiß ich wieder warum mir Chemie in der Schule immer Spaß gemacht hatte. :D

    Okay, Napalm ist auch wirklich spaßiger und ne Atombombe Topt nix was die Coolness angeht. Aber Nervengas ist schon fein, oder so Sachen wie Kampf-Anthrax. :)
     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Da gibts ein verstecktes, das kaum einer kennt. Ist immer frei und immer sauber. Aber ich sag nicht wos steht. :o
     
  6. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    "...aber als frau hast du leider kaum die möglichkeit, ne baumgruppierung zu nutzen, und die dixies könnte man wirklich etwas öfter grundreinigen, zumindest die, die in geländenähe stehen oder auf der pilgerstrecke zwischen wacken city und dem festivalgelände, auf welchem meiner meinung nach auch ein paar dixies mehr stehen könnten..."


    definitiv! auf anderen festivals verteilen sie "urinellas", kleine papp-trichter für frauen, die damit überall im stehen pinkeln können...außerdem gibts extra pissrinnen für die mädels (mit urinella, natürlich)...klingt komisch, funktioniert aber super!
    sowas würde ja schon reichen...

    oder mehr bäume und büsche XD
     
  7. guzi

    guzi Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Haha, erklär mal den Wacken-Bauern, dass ihre Wiesen demnächst als Baumschule fungieren :D
     
  8. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Also selbst die Mädels aus meinen Bekanntenkreis, die eher ete Petete sind, schaffen es, sich hinzuknien und zu pinkeln, ohne überall nass zu werden aber wer sich lieber an Papptrichtern zu schaffen macht :p

    Und wo die Dinger danach landen kann ich dir auch sagen..
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    *sing*
    ich bin so froh daß ich kein Mädchen bin
    daß ich kein Määääädchen bin
    ich stell mich einfach hin und pinkel vor mich hin
    weil ich kein Mädchen bin weil ich kein Mädchen bin.....

    :o
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    /sign
    :D
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    Bei Ebay.:D:D:D
     
  12. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    *nachguck* :D:D:D
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    :D:D
     
  14. Fohgil

    Fohgil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Als wenn die Teile so bockschwer zu basteln wären. :D Eigeninitiative ist gefragt: Nehmt euch einfach nen Holzstuhl mit, entfernt die Sitzfläche und montiert einen Klositz drauf. Funktioniert hervorragend.
     
  15. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Ich hau mich weg :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen