American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Du bist mehr so der masochistische Tyo oder? :D

sagen wir mal so: meine Auswahl an Sportvereinen mit denen ich sympathisiere ist nich gerade die beste in der Hinsicht :D

Football: Miami Dolphins
Fussball (sofern man ich da Fan nennen kann) : FC Köln/ Fortuna Düsseldorf (ja solls geben)
Basketball: Orlando Magic/ Boston Celtics
Eishockey: Kölner Haie
NHL: Dallas Stars

immerhin hab ich beim Handball keinen konkreten Verein mit dem ich angebandelt bin von daher kann ich das immer ganz entspannt angehen :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.183
130
31
Braunschweig
Stimmt : Mit einem Kicker der nicht in den Boden tritt und mit Brissett hättet ihr wohl gestern gewonnen :D Und dann hätte das wirklich erstaunlich gut ausgesehen ;)
Aktuell gehen halt 2 Niederlagen wirklich auf Vinatieris Konto, was echt kacke ist. Bin mal gespannt, was die zweite Hälfte der Saison noch so bereit hält. Da sind einige schwere Spiele (Houston, New Orleans) aber auch ein paar sehr einfache (Bengals, Dolphins) dabei.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aktuell gehen halt 2 Niederlagen wirklich auf Vinatieris Konto, was echt kacke ist. Bin mal gespannt, was die zweite Hälfte der Saison noch so bereit hält. Da sind einige schwere Spiele (Houston, New Orleans) aber auch ein paar sehr einfache (Bengals, Dolphins) dabei.
Für mich (und die Bucs) ist's zu Ende.
Wenn man, 2 Mal innerhalb von 3 Wochen, 2x vorsteht, mit relativ großen Zahlen, und am Ende alles weggibt im 4. Quart... dann weiß ich es nicht mehr. :uff:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Stimmt : Mit einem Kicker der nicht in den Boden tritt und mit Brissett hättet ihr wohl gestern gewonnen :D Und dann hätte das wirklich erstaunlich gut ausgesehen ;)

die Colts haben mir leider meinen Tipp versaut (genau wie die Packers :rolleyes: ). Hätte eigentlich gedacht das wäre ne sichere Sache gewesen. Ansonsten waren meine Tipps diesen Spieltag ziemlich akkurat.

Für mich (und die Bucs) ist's zu Ende.
Wenn man, 2 Mal innerhalb von 3 Wochen, 2x vorsteht, mit relativ großen Zahlen, und am Ende alles weggibt im 4. Quart... dann weiß ich es nicht mehr. :uff:

auch hier musste ich gestern ein wenig zittern. Ist ja doch noch richtig spannend am Ende gewesen. Klasse Spiel! Mein Stream is leider bei 0:46 Sekunden vor Schluss hängen geblieben! :mad: Hätte aber nich gedacht, dass die Seahawks doch noch nen Touchdown machen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Übrigens, hat jemand gehört von dem Gerücht, dass Brady vielleicht zu den Chargers geht? Er hat selbst seinen Vertrag bei den Pats aufgesagt, wahrend der Vertrag von Phillip Rivers bei den Chargers vollendet ist, und nicht verlängert wird. Habe es gestern Abend gehört beim Spiel von den Chargers vs Packers.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Da ich ja fast nen Jahr in der Windy City gewohnt hab ist ja klar wer mein Team ist ... nur da gibts dieses Jahr mal wieder nix zu feiern, nach dem letztes Jahr die Hoffnung auf eine Wende aufkeimte