Metalhead_vonne_Wupper
W:O:A Metalhead
Sah gestern richtig gut aus bei den Vikings.. ich vertrau dem ganzen aber einfach nicht. Nächste Woche gegen den Eagles muss nochmal geliefert werden um die Kritiker verstummen zu lassen.
SKOL!
SKOL!
Gestern die Packers @ Cowboys gesehen.Sah gestern richtig gut aus bei den Vikings.. ich vertrau dem ganzen aber einfach nicht. Nächste Woche gegen den Eagles muss nochmal geliefert werden um die Kritiker verstummen zu lassen.
SKOL!
Freue mich auf das NÄCHSTE Wochenende!
Endlich Tampa Bay LIVE sehen zu können!
Sind zufälligerweise noch andere in London am Wochenende? (Und evt dem Samstag in O2 Shepard's Bush?)
Mooi!jup sind mit einer Gruppe von 9 Leuten da. WEiß aber ehrlich gesagt noch nicht wann wir ankommen und was geplant ist
hab aber auch schon richtig Bock! Als Panthers-Sympathisant hoffe ich, dass sie ihre Form beibehalten, aber die Buccs sind auch sehr stark zurzeit und haben die Panthers auch ziemlich dominant bezwungen. Könnte also sehr sehr spannend werden!
Mooi!
Deine Handynummer hab ich. (What'sApp-Gruppe von Mörv), also i'wie müssen wir uns ma finden können.
Mooi!
Deine Handynummer hab ich. (What'sApp-Gruppe von Mörv), also i'wie müssen wir uns ma finden können.
Bin auch nicht lange geblieben. Bin danach auch ins Stadion gegangen.ich hab deine Nachricht gelesen. Da waren wir allerdings gerade in der Schlange zum Merch Shop und sind danach direkt ins Stadion gegangen.
Bin auch nicht lange geblieben. Bin danach auch ins Stadion gegangen.
Über das Spiel... nah.Und wie fandest du es n Heimspiel deiner Bucs live zu sehen? Es hätte natürlich besser laufen können...
Hm.<<<<<<======= nicht so richtig heuer. Aber wird schon.
Dolphins-Fan?ICH RASTE AUS!!!! WIR GEWINNEN MAL WAS!