Gelungener Start in die Playoffs würde ich sagen! heute Abend geht's weiter. Hoffentlich mit genauso spannenden Spielen.
Hatte mir fast ein Herzinfarkt besorgt!die Saints wieder...unfassbar!
Henry läuft alles Todwas sind das für verrückte Playoffs! Wahnsinn!
Stimmt, aber ich bin trotzdem drüber eingepennt....was sind das für verrückte Playoffs! Wahnsinn!
und es geht nahtlos weiter heute!!!was sind das für verrückte Playoffs! Wahnsinn!
Tyreek Hill möchte nur noch nach Hauseund es geht nahtlos weiter heute!!!
Die CHIEFS wünschen sich bereits nach dem ersten Quater nur irgendwie in die Halbzeit zu kommen.
Fie sind doch alle gekauft, oder sind die Eier dieses Jahr kleiner?
Ich würde als Offensive-Coach der TEXANS nur noch Punten lassen.Tyreek Hill möchte nur noch nach Hause
[URL='https://de.m.wikipedia.org/wiki/Punt_(American_Football)']Wikipedia[/URL] schrieb:„Der Punt ist ein Spielzug und eine Kicktechnik im American Football und Canadian Football, bei dem der Punter den Football fallen lässt und, noch bevor er auf dem Boden auftrifft, zur gegnerischen Mannschaft kickt. Da beim Punt meistens die Spieler der gegnerischen Mannschaft das Recht haben, den Ball als erste vor den Spielern der puntenden Mannschaft zu berühren, führt ein Punt praktisch immer zum Verlust des Angriffsrechts.