Metalhead_vonne_Wupper
W:O:A Metalhead
Was für ein unglaublich starkes Spiel der Minnesota Vikings gestern! Ich bin einfach nur begeistert von diesem Team!
Und trotzdem werden sie beim Superbowl gegen die Steelers verlierenWas für ein unglaublich starkes Spiel der Minnesota Vikings gestern! Ich bin einfach nur begeistert von diesem Team!
Schwarz/Gelb wird es werdenDas ist aber lustigerweise auch mein Tipp für den SuperBowl
Steelers vs. Vikings wäre einfach ein Träumchen
Trotzdem gibt es dann nur einen Sieger und der trägt dann Purple&Gold!
Das wird man dann sehen wenn beide dorthin kommen. Aktuell dürften die Eagles wohl Favorit sein in der NFC.Schwarz/Gelb wird es werden
Nur Schwarz/Gelb gewinnen
Gegen die Dolphins ist das diese Saison auch keine große Kunst
So wie die Bucs sich nach einem eigentlich gelungenen Start Woche für Woche angestellt haben schon.
Stimmt auch wieder Ich hörte sogar mal das Wort Geheimfavorit auf den SuperBowl...
Nee, wir fliegen hin und vor Ort bewegen wir uns per Tube, Zug, Bus oder Taxi.
Und? Wie sieht es mit der Erreichbarkeit aus? Kann ich, als Sehbehinderte, es einfach machen (ohne Auto) nach Twickenham?Ich hab mich sagen lassen, dass Twickenham sehr schwierig (jedoch nicht unmöglich) erreichbar scheint zu sein mit öffentlichen Verkehr. Ich will einfach wissen ob das auch so ist.
Nach Twickenham fahren glaube ich 4 Zuglinien soweit ich weiß und auch Buslinien.Und? Wie sieht es mit der Erreichbarkeit aus? Kann ich, als Sehbehinderte, es einfach machen (ohne Auto) nach Twickenham?
Und? Wie sieht es mit der Erreichbarkeit aus? Kann ich, als Sehbehinderte, es einfach machen (ohne Auto) nach Twickenham?
Merci viilmols!Ja, ist sehr einfach zu erreichen. Wir sind von der Waterloo Station direkt mit einem Zug gefahren. Das hat dann ca. 30 Minuten gedauert. Dann noch ca. 10 Minuten Fussweg und man steht vorm Stadion. Zurück fahren manche UBahnlinien wohl nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt. Ein Kumpel hat gerade so die letzte UBahn bekommen (das war wohl so gegen 23.30 Uhr?!) Züge sind zu dem Zeitpunkt noch regelmäßig Richtung Waterloo Station gefahren.