American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.964
1.956
130
32
Bad Bevensen
Joa. Es war ganz nett ;)

Eine Sache ärgert mich aber: Warum hat ATL nicht noch die Chance bekommen das Spiel auszugleichen. Ich finde jede Mannschaft sollte in der Verlängerung mindestens einmal in Ballbesitz sein.
Das ist in den Regeln so festgehalten. Hätte es NE nur zum Fieldgoal gebracht, dann wäre ATL nochmal mit nem Angriff dran gewesen. Ist halt so.

War aber wirklich ein geniales Spiel. Jetzt erstmal Kaffee, dann zur Uni und danach ne Runde schlafen:ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.448
130
34
Rheinhessen
Das ist in den Regeln so festgehalten. Hätte es NE nur zum Fieldgoal gebracht, dann wäre ATL nochmal mit nem Angriff dran gewesen. Ist halt so.

War aber wirklich ein geniales Spiel. Jetzt erstmal Kaffee, dann zur Uni und danach ne Runde schlafen:ugly:
Ich kenne die Regeln. Nur finde ich die in dem Fall unfair, da die Mannschaft die den Münzwurf gewinnt einen sehr großen Vorteil hat.

Ich bin einfach der Meinung, dass beide Mannschaften mindestens einmal im Angriff sein sollten.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.823
6.857
128
63
53 km zum Holyground

Nach gut 1,5 Std. Schlaf, kann ich jetzt am Arbeitsplatz weiterschlafen :D

Kann ich so unterschreiben!

Auch ein Fan oder konntest Du mal wieder nicht richtig Schlafen ??

Ich kenne die Regeln. Nur finde ich die in dem Fall unfair, da die Mannschaft die den Münzwurf gewinnt einen sehr großen Vorteil hat.

Ich bin einfach der Meinung, dass beide Mannschaften mindestens einmal im Angriff sein sollten.

So ist der Amerikanische Sport nun mal.
"Sudden Death" eben ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Eigentlich guck ich keine AF. Aber da wieder mal ohne Schlaf... :rolleyes:
Ab Lady Gaga bis zum Ende der regulären Spielzeit hab ich geschaut. Und was soll ich sagen? Ich find's tot langweilig :D
10sec spielen, 5min Pause, 3min Videobeweis, dann geht's von vorne los. Finde ich furchtbar langatmig; guck ich lieber Rugby. Außerdem sind die ohne Polster genauso breit :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Auch ein Fan oder konntest Du mal wieder nicht richtig Schlafen ??
Nicht der Riesenfan, aber ich guck immer Superbowl...:)
Bissken kenn ich mich aus mit den Regeln und hab so meine Faves. Natürlich so wie die meisten hier nicht, da kann ich nicht mitreden. ;)
Mein Sport ist Boxen!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.448
130
34
Rheinhessen
Eigentlich guck ich keine AF. Aber da wieder mal ohne Schlaf... :rolleyes:
Ab Lady Gaga bis zum Ende der regulären Spielzeit hab ich geschaut. Und was soll ich sagen? Ich find's tot langweilig :D
10sec spielen, 5min Pause, 3min Videobeweis, dann geht's von vorne los. Finde ich furchtbar langatmig; guck ich lieber Rugby. Außerdem sind die ohne Polster genauso breit :D
Die ganzen Pausen im Spiel finde ich auch sehr nervig. :rolleyes:
Aber irgendwann gewöhnt man sich daran:ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.448
130
34
Rheinhessen
Also wenn man sich die Statistiken anschaut, dann haben die Pats verdient gewonnen.
546 zu 344 Yards
37 zu 17 First downs
7/14 zu 1/8 Third down conversion

Es war aber einfach ein geiles Spiel, wobei ich jeden verstehen kann der nach dem 28 zu 3 für Atlanta ins Bett gegangen ist :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also wenn man sich die Statistiken anschaut, dann haben die Pats verdient gewonnen.
546 zu 344 Yards
37 zu 17 First downs
7/14 zu 1/8 Third down conversion

Es war aber einfach ein geiles Spiel, wobei ich jeden verstehen kann der nach dem 28 zu 3 für Atlanta ins Bett gegangen ist :ugly:
Langweilig war's nicht nee! Hat mal Spannung gegeben! Und ein wenig Geschichte geschrieben. Das erste OT in der Geschichte des SB!