American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nee, wir fliegen hin und vor Ort bewegen wir uns per Tube, Zug, Bus oder Taxi.

Ich hab mich sagen lassen, dass Twickenham sehr schwierig (jedoch nicht unmöglich) erreichbar scheint zu sein mit öffentlichen Verkehr. Ich will einfach wissen ob das auch so ist.
Und? Wie sieht es mit der Erreichbarkeit aus? Kann ich, als Sehbehinderte, es einfach machen (ohne Auto) nach Twickenham?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Und? Wie sieht es mit der Erreichbarkeit aus? Kann ich, als Sehbehinderte, es einfach machen (ohne Auto) nach Twickenham?

Ja, ist sehr einfach zu erreichen. Wir sind von der Waterloo Station direkt mit einem Zug gefahren. Das hat dann ca. 30 Minuten gedauert. Dann noch ca. 10 Minuten Fussweg und man steht vorm Stadion. Zurück fahren manche UBahnlinien wohl nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt. Ein Kumpel hat gerade so die letzte UBahn bekommen (das war wohl so gegen 23.30 Uhr?!) Züge sind zu dem Zeitpunkt noch regelmäßig Richtung Waterloo Station gefahren.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, ist sehr einfach zu erreichen. Wir sind von der Waterloo Station direkt mit einem Zug gefahren. Das hat dann ca. 30 Minuten gedauert. Dann noch ca. 10 Minuten Fussweg und man steht vorm Stadion. Zurück fahren manche UBahnlinien wohl nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt. Ein Kumpel hat gerade so die letzte UBahn bekommen (das war wohl so gegen 23.30 Uhr?!) Züge sind zu dem Zeitpunkt noch regelmäßig Richtung Waterloo Station gefahren.
Merci viilmols! :)

Dann kann ich, sollte Tampa Bay nächstes Jahr dort spielen, doch hinfahren.
Lieber in Wembley, da kenn ich inzwischen den Weg, aber wenn es sein muss.....