American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.073
158
Ich freu mich auf Coldplay.
Ansonsten bin ich beeindruckt vom großartigen Spiel der Broncos. Aber den Manning mag ich nicht so.
Werde langsam müde. Hoffe ich halt durch.

Hex

4 März 2004
242.692
62.073
158
Ich finde die Show klasse und Coldplay sind großartig. Ich mag die total. So. Ich versuche jetzt noch durchzuhalten. Vielleicht klappt es ja. Ist einer der besten Superbowls bisher.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
ich hab die Halbzeitshow nich gesehen, weil ich Bier holen war :ugly::D

Ich sag ma so: Colpaly mögen gut sein, auch Live, aberich finde zum SuperBowl und gerade zum 50. Jubiläum passen sie absolut nich. Egal, was die da grad gemacht haben, aber man hätt da gerade beim SB50 ne richtig gute, erfolgreiche amerikanische Band (nich unbedingt Metallica weil nich zwingend publikumsverträglich) holen sollen.

Nix gegen die Jungs, obwohl ich nich wirklich Fan derer Musik bin

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.909
7.486
128
35
Weidhausen b. Coburg
ich hab die Halbzeitshow nich gesehen, weil ich Bier holen war :ugly::D

Ich sag ma so: Colpaly mögen gut sein, auch Live, aberich finde zum SuperBowl und gerade zum 50. Jubiläum passen sie absolut nich. Egal, was die da grad gemacht haben, aber man hätt da gerade beim SB50 ne richtig gute, erfolgreiche amerikanische Band (nich unbedingt Metallica weil nich zwingend publikumsverträglich) holen sollen.

Nix gegen die Jungs, obwohl ich nich wirklich Fan derer Musik bin

Halt so was wie KISS oder Aerosmith.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.909
7.486
128
35
Weidhausen b. Coburg
mussja nich zwingend Rock/ Metal sein, aber halt generell amerikanisch. Naja werd mir die Show morgen oder die Tage ma auf YT angucken und dann urteilen.

Das Image des Sports ist halt nu mal eher hart.
Von daher finde ich auch das man das auch was machen sollte,
was auch wirklich genau dazu passt.
Die Stones vor n Paar Jahren waren z.B. spitze.

Hex

4 März 2004
242.692
62.073
158
Bei uns windet es jetzt aber ganz schön.....bei euch auch?
Man ist das spannend. Schwerstarbeit für die Panthers.