American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.691
62.070
158
Meine Güte, was ein Spiel!!!!......hat sich das aufbleiben gelohnt.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Glückwunsch an die Broncos! Verdienter Sieg! Diese Offense so in Schach zu halten. Chapeau!

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
So, jetzt hau ich mich hin. Gute Nacht....;)

nacht. Und ab morgen, wieder Pink :D

war echt n super Spiel. Als Unparteiischer sehr erquickend, wobei das 3. Viertel ein paar Schwächen aufwieß. Trotzdem großartige Leistung er Broncos. Kann man nich oft genug honorieren. Gegen die beste Offense der Liga. Hut ab!!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.725
20.000
168
35
Raccoon-City
Ganz ehrlich, abgesehen von der Top Defense Leistung bestand das Spiel nur aus Punts. Nur aufgrund der Score und der reellen Chance der Panther das Game noch zu drehen bestand so etwas wie Spannung. im Superbowl mag ichs lieber spektakulär. ;)

Congratulations Broncos, defense won it for you!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Liegt wahrscheinlich an mir, aber ich fand es ein wenig langweilig. Viele 3 and outs und nur defrnsiv gespielt von beiden Teams. Dabei war der Offence von Denver der beste der 2. Newten machte zuviel Fehler, und hatte kaum Chancen ins Spiel zu kommen.

Und ich bin erst jetzt wach.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.448
130
34
Rheinhessen
Da können se auch gerne noch so lange bleiben, bis se mal ordentliche Farben und nen schickes Design fürs Outfit auspacken. :o

Ich finde das Outfit garnicht so schlimm.
Ich hoffe aber einfach nur auf ein schönes Spiel (und das die Packers gewinnen:ugly:)

Gangelt ist übrigens ein Kaff aus meinem Heimatkreis:ugly: