American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Das ist mit der Wrestlemania im letzten Jahr übrigens schon die zweite Großveranstaltung in dem Stadion.:)

jo hab grad ma bei Wikipedia geguckt. Daher auch die Zahlen. 68.5k bis auf 75k. Letztes Jahr noch Wrestlemania und die NHL in dem Jahr oder Vorjahr. Kann man mal machen. (Wrestlemania wär auch was. Einmal den Undertaker live sehen!)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.909
7.486
128
35
Weidhausen b. Coburg
jo hab grad ma bei Wikipedia geguckt. Daher auch die Zahlen. 68.5k bis auf 75k. Letztes Jahr noch Wrestlemania und die NHL in dem Jahr oder Vorjahr. Kann man mal machen. (Wrestlemania wär auch was. Einmal den Undertaker live sehen!)

Au ja. Allein schon der Einzug wäre Gänsehaut pur!!!
https://www.youtube.com/watch?v=yNjJCbWc6YA

Und ja, NHL Winter Classic war ja auch schon in dem Stadion.
Hab ich jetzt total vergessen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.073
158

Das Vergnügen hatte ich schon, der Undertaker ist ein Riese. Da wirken selbst die Securitys daneben schmächtig.
Ein ausgezeichneter spannender Superbowl heute. Astrein.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.966
1.956
130
32
Bad Bevensen
Die broncos gefallen mir heute echt gut. Vllt auch weil die Panthers bisher eher schwach sind. Auch wenn sie es schaffen das Spiel spannend aussehen zu lassen :ugly: