American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.909
7.486
128
35
Weidhausen b. Coburg
Es könnte eigentlich los gehen.:D

Die Marinade für dien Chicken Wings iss auch schon fertig.
Muss die Dinger damit Morgen eigentlich nur noch damit vollkleistern und inne Ofen schieben.:cool:

Die Wings sind mittlerweile auch Fertig.:cool:

Ich bin wie immer neutral und freue mich einfach nur auf einen geilen Super Bowl.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß und ein spannendes Spiel!!!:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.966
1.956
130
32
Bad Bevensen
Die Wings sind mittlerweile auch Fertig.:cool:

Ich bin wie immer neutral und freue mich einfach nur auf einen geilen Super Bowl.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß und ein spannendes Spiel!!!:D

Am Schärfegrad arbeiten wir aber noch ;) Immerhin hast du ein Wasser daneben, falls es für deinen zarten Geschmacksknospen doch zu scharf sein sollte :p:ugly:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich hab keinen Fernsehanschluss :D

541.jpg

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Was denn? :D also normalerweise hab ich bei mir eh keinen fernseher. ich bin aber bei meinem kumpel der einen fernseher hat, der aber nicht angeschlossen ist. Der zockt halt hauptsächlich playstation oder streamt filme. da im fernsehen eh nur mist läuft brauchen wir kein fernsehen. Ist besser für die Nerven ;)

Again:

541.jpg

:ugly:

Ach, haben und nicht brauchen ist halt besser als brauchen und nicht haben. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.621
11.450
130
34
Rheinhessen
Danke :) Ist der englisch oder deutsch? weil die deutschen moderatoren kann man sich ja meistens nciht geben und die sind nur notlösung :D

Da stehen mehrere Möglichkeiten wie man den Super Bowl gucken kann.
Am einfachsten ist über ran.de aber man kann auch mit ein bisschen Aufwand die amerikanische Übertragung (inklusive Werbung ;) ) gucken.