American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.796
168
Hansestadt
Das sind doch alles Patten! Wenn ich die schon mit ihren Schonern und Polstern sehe...:rolleyes:

Die sollen sich mal n Beispiel an den Jungs vom Rugby nehmen...:cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
59.740
20.015
168
35
Raccoon-City
Das sind doch alles Patten! Wenn ich die schon mit ihren Schonern und Polstern sehe...:rolleyes:

Die sollen sich mal n Beispiel an den Jungs vom Rugby nehmen...:cool:

Ich verstehe nicht, wie man Rugby Football vorziehen kann:confused: Der Sport ist so unglaublich langweilig zum anschauen!
1) Wir gehen alle auf die Knie und schieben uns munter 2cm, über den Rasen
2) Pass nach hiten, Pass nach hinten, Pass nach hinten,Pass nach hinten *gähn*
3) Er lebe hoooooooooch
4) Wir gehen alle wieder auf die Knie und schieben uns 2cm vor und zurück

Und grade durch die Protektoren macht Football optisch einfach mal viel mehr her. Ganz zu schweigen von dem interessanteren Spielablauf/Spielzügen.
Bei, Rugby sehen se alle einfach aus wie nen Haufen autoagressiver Klumpen.

Nareklus

18 Aug. 2008
59.740
20.015
168
35
Raccoon-City
Mit dem aus der Steelers ist mir der Ausgang der Super Bowls fast egal, hauptsache ne spannende Partie! Und hauptsache keine Pats! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.960
7.726
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mit dem aus der STeelers ist mir der Ausgang der Super Bowls fast egal, hauptsache ne spannende Partie! Und hauptsache keine Pats! :cool:

Hier auch. Nur ein spannendes Spiel, und ich bin zufrieden. Und wie man sieht, auch ohne die Pats. I'wie finde ich die arrogant.

In 2 Wochen bin ich vor dem Fernseher. Egal ob Karneval, ich tue mich das an. (Außer wenn ich nichts finde um es zu sehen, was schade wäre. )

Nareklus

18 Aug. 2008
59.740
20.015
168
35
Raccoon-City
Hier auch. Nur ein spannendes Spiel, und ich bin zufrieden. Und wie man sieht, auch ohne die Pats. I'wie finde ich die arrogant.

In 2 Wochen bin ich vor dem Fernseher. Egal ob Karneval, ich tue mich das an. (Außer wenn ich nichts finde um es zu sehen, was schade wäre. )

Ich werd mich mit nen paar Freunden und Bekannten zum gemeinsamen Schauen treffen. Schön noch lecker was dabei Kochen, paar Bierchen. Wird gemütlich. :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Dieses Jahr wird bei uns auch der SuperBowl zelebriert. Mit dickem Essen und Alkohol. Ganz nebenbei feiern wir dann auch noch in einen Geburtstag rein. Könnte ne anstrengende Nacht werden. :D

Ausgang der Spiels ist mir größtenteils egal.

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.796
168
Hansestadt
Ich verstehe nicht, wie man Rugby Football vorziehen kann:confused: Der Sport ist so unglaublich langweilig zum anschauen!

Gelächter auf allen Frequenzen...:o

Mag ja sein, dass manch einer Rugby langweilig findet, aber dann American Football zu nennen, kann ja nur als Witz aufgefasst werden.
Wie lange dauert so ein Spielzug bis das Spiel wieder unterbrochen ist?
Wie lang ist die Nettospielzeit bei so einem Spiel?

Sorry, aber Action ist da deutlich weniger vorhanden. Dafür gibt's dann reichlich Werbepausen...:rolleyes:

Bei, Rugby sehen se alle einfach aus wie nen Haufen autoagressiver Klumpen.

Ich würde eher Athleten sagen. Gentleman Sport. Die Klumpen befinden sich unter den Rüstungen...:cool:

Anyway, Carolina macht das...

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Setzen uns auch am 7. mit ein paar Leuten zusammen und gucken. Ergebnis is mir auch recht egal, da ich kein generelles Lieblingsteam hab, aber Hauptsache es ist ein unterhaltsamer Abend. Denke aber auch, dass die Panthers es machen werden.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.909
7.486
128
35
Weidhausen b. Coburg
Es könnte eigentlich los gehen.:D

Die Marinade für dien Chicken Wings iss auch schon fertig.
Muss die Dinger damit Morgen eigentlich nur noch damit vollkleistern und inne Ofen schieben.:cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.966
1.956
130
32
Bad Bevensen
Ja ja ich weiß. Aber an den Abend kann man schon Corona trinken.;)
An Budweiser und des ganze andere Ammi Bier bekommt man halt immer so schlecht ran.
Und um im Internet zu bestellen war ich einfach zu faul.:o
Außerdem mag ich des Corona eigentlich ganz gern.:D

Ich mag das auch gern, wenn ich mal Lust auf n Wasser zwischendrin hab :o