American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Eagles Falcons werd ich mir auch nachher angucken und dann auch noch Chargers vs Patriots, denke ich.

Jetzt erstmal Ravens gegen Titans...und die Titans werden nun wohl gleich mitm Field Goal in Führung gehen.

Edit: Oh, doch nicht :D

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Die Ravens haben mit den Titans dafür schon so einige Probleme....kurz vor der Halbzeit nochn TD für die Titans, aber dank eines super Kickreturns konnten die Ravens mitm Fieldgoal noch ausgleichen. Jetzt erstmal Halbzeit....

Von den Steelers hab ich auch genau so eine Reaktion auf letzte Woche erwartet...arme Seahawks :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Und da wurde man gleich mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Heute aber auch richtig schlecht gewesen....zum einen offensiv kaum mal was auf die Reihe bekommen und die Titans haben wirklich ununterbrochen ihre 3rd downs genutzt. So kann man natürlich nix gewinnen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Saison macht Spaß bisher :D

Zumindest die Ravens D ist ziemlich stark...die Offense wechselt sich ab mit guten und schlechten Spielen.
Dazu gibt es aber auch an jedem Spieltag massig gute Spiele, bei denen es Spaß macht, als neutraler Beobachter zuzuschauen :)

Positive Überraschung für mich sind in dieser Saison die Lions...freut mich, dass die soviel Erfolg bisher haben.

Negativ die Steelers und die Colts. Die Colts sind anscheinend wirklich unglaublich abhängig von Manning und der Rest des Teams ist nur mittelmaß. Und bei den Steelers läuft ja bisher noch nix wirklich zusammen. Und vor allem die D ist überraschend schwach.

Und ich war letztes Wochenende mal hier in Münster zum Football schauen. Ist zwar nur Verbandsliga, aber war mal interessant...wobei aber auch etwas durchwachsen (unglaublich viele fumbles bei den handoffs...und geworfen wurde eigentlich so gut wie garnicht, aber das ist natürlich auch nicht sooo einfach).

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Saison macht Spaß bisher :D

Zumindest die Ravens D ist ziemlich stark...die Offense wechselt sich ab mit guten und schlechten Spielen.
Dazu gibt es aber auch an jedem Spieltag massig gute Spiele, bei denen es Spaß macht, als neutraler Beobachter zuzuschauen :)

Positive Überraschung für mich sind in dieser Saison die Lions...freut mich, dass die soviel Erfolg bisher haben.

Negativ die Steelers und die Colts. Die Colts sind anscheinend wirklich unglaublich abhängig von Manning und der Rest des Teams ist nur mittelmaß. Und bei den Steelers läuft ja bisher noch nix wirklich zusammen. Und vor allem die D ist überraschend schwach.

Und ich war letztes Wochenende mal hier in Münster zum Football schauen. Ist zwar nur Verbandsliga, aber war mal interessant...wobei aber auch etwas durchwachsen (unglaublich viele fumbles bei den handoffs...und geworfen wurde eigentlich so gut wie garnicht, aber das ist natürlich auch nicht sooo einfach).

*Zustimm*

Tatsächlich sehr überraschend, die Lions. Wer hätte's je denken können dass die, nachdem die 24 Punkte nachstanden(?), trotzdem das Spiel gegen Romo u.a. gewinnen konnte... War echt spassig zu sehen.

Und die Colts... tja.... spielten ziemlich ok in der 1. Halbzeit, aber nachdem ging's immer schlechter, und so kamm es zum Loss gegen die so von mir geliebte Bucs. :D. Obwohl mit mehr als 15 Penalties gegen die Bucs, es trotzdem gut geht mit denen. Wenn nur die offensive Line noch etwa besser üben würde... weniger Penalties machen würden... ging's bestimmt VIEL besser. Der D bleibt TB's stärkste Punkt. :) (und somit stehen die 3-1 jetzt, gegen 0-4 für die Colts)

Tja... die Cougars, ich muss ma wieder schauen wenn die wieder in Charleroi spielen werden. Mehr gibbet's für mich leider nicht hier in BE.