Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Ja, ich hab jetzt mit den Packers kein Problem....
Der Start war halt grausam, da dachte ich mir, auch Woscht...
Der Start war halt grausam, da dachte ich mir, auch Woscht...
Eine Saison 2011 wird langsam immer unwahrscheinlicher, da die sich mit ihren Verhandlungen ja nicht einigen konnten und die Spielergewerkschaft sich nun auch aufgelöst hat.
Eine Saison 2011 wird langsam immer unwahrscheinlicher, da die sich mit ihren Verhandlungen ja nicht einigen konnten und die Spielergewerkschaft sich nun auch aufgelöst hat.
So...bin mit den Picks der Ravens echt zufrieden. Einen guten Corner, dazu zwei schnelle WRs und jemanden für die OL in den ersten Runden. Die größten Löcher wurden somit gestopft. Perfekt wäre es gewesen, wenn man in Runde 4 noch Casey Matthews bekommen hätte, aber gut...man kann nicht alles haben.
Ansonsten fand ich vor allem die Picks der Lions und der Bucs ganz ordentlich....die D-Lines der beiden Teams sieht jetzt auf jedenfall echt stark aus.
Naja, nun heißt es wieder warten, wie es weitergeht....glaub immer noch nicht dran, dass es eine Saison geben wird. Aber ich werd es dann wie Schlossvippach halten und mich mal näher mitm College-Football beschäftigen.
Schön, schön....aber sieht man mal wieder, wenn es wirklich kurz davor ist, dass man auf viel Kohle verzichten muss, dann geht sowas plötzlich ganz schnell.
Naja, mir egal...hauptsache es gibt ne komplette Saison und sie fängt mit Baltimore gegen Pittsburgh an
Die Patriots gehen mir schon wieder voll aufn Sack
Und ich hoffe, dass sich die Jets nicht auch noch Asomugha holen...wobei ich nicht wüsste, wie sie das mit dem Salary Cap eigentlich hinbekommen wollen.
Liegt das nicht in der Natur der Dinge bei den Pats? Die sind halt einfach scheiße...
Aber: Schaut bei Euch eigentlich niemand GFL?