Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
The Pittsburgh Steelers
Plaxico Burress is at Steelers training camp today. He had breakfast with Director of Football Operations Kevin Colbert at Saint Vincent College, and then Burress met with Coach Mike Tomlin.

The Pittsburgh Steelers
Plaxico Burress is at Steelers training camp today. He had breakfast with Director of Football Operations Kevin Colbert at Saint Vincent College, and then Burress met with Coach Mike Tomlin.

Würd wohl auch Sinn machen, da Ward ja erstmal etwas ausfällt. Naja und mal schauen, was er noch so kann nach 2 Jahren (?) Gefängnis.
Und die Eagles sind für mich nun ein recht großer Favorit aufn SB...müssten jetzt nur noch Jackson wieder zum spielen bewegen (also ihn seiner Meinung nach angemessen bezahlen). Aber die waren letztes Jahr offensiv ja schon so stark und was die nun für die Secondary verpflichtet haben, ist ja schon fast abartig.

Hat irgendwas mitm Daumen...was genau, weiß ich da aber auch nicht. Liest sich aber doch nicht so, als ob es irgendwas langwieriges ist.
Burress geht nun aber zu den Jets. 3 Millionen für ein Jahr find ich aber schon ne Menge Holz für jemanden, der 2 Jahre keinen Ball gefangen hat.

Kann nicht schon 19 Uhr sein?![]()