American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Würd wohl auch Sinn machen, da Ward ja erstmal etwas ausfällt. Naja und mal schauen, was er noch so kann nach 2 Jahren (?) Gefängnis.

Und die Eagles sind für mich nun ein recht großer Favorit aufn SB...müssten jetzt nur noch Jackson wieder zum spielen bewegen (also ihn seiner Meinung nach angemessen bezahlen). Aber die waren letztes Jahr offensiv ja schon so stark und was die nun für die Secondary verpflichtet haben, ist ja schon fast abartig.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Würd wohl auch Sinn machen, da Ward ja erstmal etwas ausfällt. Naja und mal schauen, was er noch so kann nach 2 Jahren (?) Gefängnis.

Und die Eagles sind für mich nun ein recht großer Favorit aufn SB...müssten jetzt nur noch Jackson wieder zum spielen bewegen (also ihn seiner Meinung nach angemessen bezahlen). Aber die waren letztes Jahr offensiv ja schon so stark und was die nun für die Secondary verpflichtet haben, ist ja schon fast abartig.

Was is mit Ward? Was hab ich verpasst? Bei Dancing with the Stars die Hüfte verrenkt? :D

Burress is jedenfalls ein klasse Spieler, gibt´s nix...

Zu den Eagles kann ich nix sagen, ich bin zu sehr auf ein Team fixiert..

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hat irgendwas mitm Daumen...was genau, weiß ich da aber auch nicht. Liest sich aber doch nicht so, als ob es irgendwas langwieriges ist.

Burress geht nun aber zu den Jets. 3 Millionen für ein Jahr find ich aber schon ne Menge Holz für jemanden, der 2 Jahre keinen Ball gefangen hat.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hat irgendwas mitm Daumen...was genau, weiß ich da aber auch nicht. Liest sich aber doch nicht so, als ob es irgendwas langwieriges ist.

Burress geht nun aber zu den Jets. 3 Millionen für ein Jahr find ich aber schon ne Menge Holz für jemanden, der 2 Jahre keinen Ball gefangen hat.

Ja, gut, der kann halt was...

__

So, vielleicht kann ich ja den einen oder anderen weiter interessieren:

http://gfl-tv.de/

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich schau mir davon morgen vielleicht mal die Wiederholung an....und Donnerstag unter Umständen Ravens vs Redskins.

Wobei die Preseasonspiele ja meist noch total nichtssagend sind...spielt ja eh meist nur die 2. Reihe. Wird Zeit, dass die Saison endlich los geht

Vielleicht mach ich diese Saison auch noch bei ner Fantasy-Football-Liga mit...bin ja mit denen vom Fußball nicht ausgelastet genug :rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ohne Manning wären die Colts auch total aufgeschmissen...aber gut, ob da ausgerechnet ein Favre weiterhelfen würde. Ich glaub ja eher nicht...aber was wäre eine Off- bzw Preseason ohne das Favre-Theater :o:D

Mittlerweile halte ich immer auf profootballtalk auf dem laufenden...nette Newsseite :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Schöner Sieg am Donnerstag von den Ravens gegen die Redskins...wirklich mal ein interessantes Preseason-Game.

Bald gehts dann ja endlich los...und pünktlich zum Start ist nun myp2p down. Dort hab ich sonst die Spiele immer geschaut :mad:

Naja, mal schauen...soll ja bald schon ne "neue" Seite kommen und ansonsten auch mal livetv.ru ausprobieren.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich hätt ja irgendwie auch mal Bock es selbst zu spielen in nem Verein...aber bin zum einen wohl schon etwas zu alt umd damit noch anzufangen. Und irgendwie hab ich dann doch keinen Bock mit von 150kg Kolossen zermatschen zu lassen und mit Sicherheit mit der Zeit irgendwelche Verletzungen davon zu tragen :o:D