American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.970
1.958
130
32
Bad Bevensen
Die amerikanischen Kommentatoren sind schon um einiges kritischer als die deutschen :D Da wird jeder Fehler ausgenutzt die Spieler verbal auseinander zu nehmen...
Was lässt der Depp sich aber auch den Ball abnehmen:mad:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jawollo! Geht doch!:rolleyes: Die beiden Teams zeigen genau das, was man auch aus den Playoffspielen ging. Viele Fehler, keine konstante Leistungen und irgendwie gnah. Packers zeigen nicht alles, die Steelers auch nich, aber Green Bay bestraft die Fehler der Steelers besser. Scheiße...

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.970
1.958
130
32
Bad Bevensen
Jawollo! Geht doch!:rolleyes: Die beiden Teams zeigen genau das, was man auch aus den Playoffspielen ging. Viele Fehler, keine konstante Leistungen und irgendwie gnah. Packers zeigen nicht alles, die Steelers auch nich, aber Green Bay bestraft die Fehler der Steelers besser. Scheiße...

:rolleyes: <=anklicken!
Nee mal im Ernst: Konnte die Playoffs leider mangels Zeit und Streams nicht mitverfolgen:( Bin deshalb leider nicht ausreichend informiert um mitreden zu können. Ich freu mich einfach, mal wieder Football sehen zu können :)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Nee mal im Ernst: Konnte die Playoffs leider mangels Zeit und Streams nicht mitverfolgen:( Bin deshalb leider nicht ausreichend informiert um mitreden zu können. Ich freu mich einfach, mal wieder Football sehen zu können :)

Insofern solltest du dich mit "Mimimi" Sprüchen vielleicht zurückhalten, woll?:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Beide Mannschaften haben in den Playoffs gut gespielt, allerdings war es zum ende hin immer sone Sache mit dem Ruhm und dem kleckern...;)

Aber es ist ein extrem spannendes Spiel..

Scheiße.....-.- Wenn die Conversion nu sitzt isses wieder am rauchen, ich dreh durch....