American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich hatte da gestern noch so nen Hinweis, daß die Seite von einer amerikanischen SIcherheitsorganisation übernommen wurde und so! ;)

Bis Ende geht GAR nicht...steh ich nich durch, 8.30h is Büro...

Und ich hab grad die neue Adresse gefunden...bekommst gleich mal ne pn ;)

Ach, geht doch nur bis 4....dann machste durch und pennst danach :o:D
Also wurde nix aus dem Plan dir da zumindest einen halben Tag Urlaub zu nehmen?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Und ich hab grad die neue Adresse gefunden...bekommst gleich mal ne pn ;)

Ach, geht doch nur bis 4....dann machste durch und pennst danach :o:D
Also wurde nix aus dem Plan dir da zumindest einen halben Tag Urlaub zu nehmen?

Ah, danke...

Und ja, nur bis 4...selbst als Student bin ich da oft schon in der dämlichen Halbzeitshow eingepennt...und da hab ich mir gesacht: "das is den Urlaub nicht wert", den brauch ich dieses Jahr noch für wichtigere Dinge...Vorstellungsgespräche, so sie denn kommen mögen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ah, danke...

Und ja, nur bis 4...selbst als Student bin ich da oft schon in der dämlichen Halbzeitshow eingepennt...und da hab ich mir gesacht: "das is den Urlaub nicht wert", den brauch ich dieses Jahr noch für wichtigere Dinge...Vorstellungsgespräche, so sie denn kommen mögen.

Ja, also ich glaub, wenn ich nicht unterwegs wär, würd ich vielleicht auch noch probleme bekommen, sofern das Spiel nicht total spannend ist.
Aber gut, ich kann schon verstehen, dass man mitm Urlaub sorgfältiger umgeht...als Student ist man ja doch noch sehr verwöhnt, was Freizeit angeht.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ja, also ich glaub, wenn ich nicht unterwegs wär, würd ich vielleicht auch noch probleme bekommen, sofern das Spiel nicht total spannend ist.
Aber gut, ich kann schon verstehen, dass man mitm Urlaub sorgfältiger umgeht...als Student ist man ja doch noch sehr verwöhnt, was Freizeit angeht.

Als Student hab' ich immer durchgehalten... Jetzt ist häufig auch die Halbzeitshow das Ende... :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So. Ich bin soweit. Bier im Kühlschrank, Fressen fertig, und es kann anfangen.
Und wie traditionell, ich werde die Nacht durch gehen und den SB sehen. (weiß nicht wo, entweder im Ersten, oder ESPN (aber diese blöde Werbung..) oder France 2/3/4/5.

Leider gibt's keine niederländisch(e/sprachigen) Rundfunk aber dass wird der Spaß nicht weniger machen! :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ohman, geiles Spiel. Wat bin ich nervös, aber bisher läufts ja ganz gut. Nur die bisherigen Ausfälle kratzen stark an meinen Nerven.