American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Oh ja, das kann ich verstehen....aber mit solchen Aussetzern wird das nix im Super Bowl.

Naja, solange Raji noch ein paar Touchdowns läuft...:o:D

Ne, die müssen wat tun udn mit soner leistung wirds nichts gegen die STeelers udn nicht gegen die Jets. Naja, ich hau mich hin und bekomm von meinem Bruder das ergebnis per SMS. Bin ja mal gespoannt.

Ich wünsche allen, die noch gucken, viel spaß! :cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, solange Raji noch ein paar Touchdowns läuft...:o:D

Ne, die müssen wat tun udn mit soner leistung wirds nichts gegen die STeelers udn nicht gegen die Jets. Naja, ich hau mich hin und bekomm von meinem Bruder das ergebnis per SMS. Bin ja mal gespoannt.

Ich wünsche allen, die noch gucken, viel spaß! :cool:

Ich finds immer scharf, wenn solche mächtigen Typen TDs machen....und die Tanzeinlage war auch nicht schlecht :D

Ich glaub, ich mach das noch bis zur Halbzeit, aber dann hau ich mich auch hin.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ok, die Steelers waren auch nicht besser als die Packers und haben es genauso unnötig spannend gemacht.

Wird ein interessanter Super Bowl....ich bin nun aber für die Packers. Die Steelers waren grad erst Champion.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ha, ich und mein Bruder werden hoffentlich zusammengucken.:D Er Steelers Fan und ich Packers. Herrlich!:cool::D

Die STeelers ham sich in Halbzeit 2 auhc nich grade mit Ruhm bekleckert...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ha, ich und mein Bruder werden hoffentlich zusammengucken.:D Er Steelers Fan und ich Packers. Herrlich!:cool::D

Die STeelers ham sich in Halbzeit 2 auhc nich grade mit Ruhm bekleckert...

Nee, aber SIeg is Sieg, Woscht...

Was mir schon die ganze Saison auffällt: Die Packers-Receiver sind alle sehr fallenlass-anfällig...entweder wirft Rogers zu hart oder die haben einfach zu wenig Kleber am Handschuh...

Edith: Scheiße, Maurkice Pouncey verletzt? Das is schlecht...

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hier mal eine Empfehlung...hab letztens folgende interessante Reihe entdeckt:

America's Game

Müsst zwar erstmal einige Male auf "mehr Laden" (unter den ersten Reihen an Videos), aber gegen Ende kommen 45 Minuten lange Dokus über die jeweiligen Saisons der Super Bowl Sieger, erzählt von 3 Mitgliedern der Mannschaft.

Hab mir erstmal die Ravens 2000 angesehen und die 2002er Bucs, da ich Warren Sapp einfach zu cool finde/fand. Werd mir aber mit Sicherheit auch noch einige andere Videos ansehen :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Um das nochmal aufzugreifen. Die übliche Quelle gibt es nicht mehr... :eek:

Egal: Heute auf ARD! Freu mich, werd´s aber wohl nicht bis zum Ende schaffen...

Die übliche Quelle gibts nicht mehr?? Hmm...tatsächlich...läd nicht mehr. Aber ich hab da noch ne andere Quelle, falls mal Bedarf besteht ;)

Also...das...das musst du doch bis zum Ende durchhalten, wenn die Steelers da schonmal dabei sind :D
Ich hoffe nur auf ein spannendes Spiel...so z.B. wie beim letzten Super Bowl Auftritt der Steelers.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Die übliche Quelle gibts nicht mehr?? Hmm...tatsächlich...läd nicht mehr. Aber ich hab da noch ne andere Quelle, falls mal Bedarf besteht ;)

Also...das...das musst du doch bis zum Ende durchhalten, wenn die Steelers da schonmal dabei sind :D
Ich hoffe nur auf ein spannendes Spiel...so z.B. wie beim letzten Super Bowl Auftritt der Steelers.

Ich hatte da gestern noch so nen Hinweis, daß die Seite von einer amerikanischen SIcherheitsorganisation übernommen wurde und so! ;)

Bis Ende geht GAR nicht...steh ich nich durch, 8.30h is Büro...