Nareklus
W:O:A Metalgod
Weiss jemand wo's das Spiel der Jets vs die Patriots live im TV oder als Stream gibt?
http://atdhe.net/
Wenn du runterscrollst, ist ein Link zum Stream schon aufgelistet.
Weiss jemand wo's das Spiel der Jets vs die Patriots live im TV oder als Stream gibt?
Nach dem Spiel gestern hoffe ich momentan umso mehr, dass sich die Ravens um Asomugha bemühen werden, damit die da auch noch einen richtigen Shutdown Cornerback haben, zu dem einfach nicht hingeworfen wird. Den dieses Ding kurz vorm letzten Touchdown beim 3rd&19 war wirklich schon der Hammer....da waren so viele Leute beim Reciever und der überrennt einfach alle.
Aber mittlerweile hab ich die Niederlage schon ganz gut verdaut...irgendwie haben sie die Ravens ja auch ziemlich selbst geschlagen. Naja, hätten die Steelers verloren, dann wäre es genauso gewesen, dass die sich wiederum hauptsächlich selbst geschlagen haben.
Und umgekehrt...
INsofern hab ich eigentlich gestern den Eindruck gehabt, daß das ein bißchen "Not gegen Elend" war...beide Teams haben nicht auf den Platz gebracht, was sie können...das macht mir Sorge...
Jap, ich war auch ziemlich erschrocken...also sollte sowas gegen die Pats passieren, sofern die denn heute weiterkommen, dann nimmt Brady die Steelers aber auch auseinander.
Aber gut, ich denke mal nicht, dass den Steelers sowas zweimal in Folge passieren wird. Das war gestern eigentlich schon ne Ausnahme, daher umso bitterer, dass die Ravens das nicht ausgenutzt haben, da ich halt denke, dass es nie so gut möglich war, im Heinz Field zu gewinnen.
Seh ich auch so...
Die Steelers waren in Hälfte 1 nach diesem Fumble-Ding natürlich auch erstmal irgendwie geschockt. Das Comeback allerdings war recht geil (auch wenn ich das letzte Quarter fast ganz verpennt hab, abgesehen vom TD zum Sieg)...
Alter Schwede...was isn da heut mit den Pats los. Deren Offense total neben der Spur und die D von den Jets umso stärker.
Und grad gelesen, dass unser Kino den Super Bowl übertragen wird...also wird er geil auf ner großen Leinwand geschaut und dann noch für Lau
SO is recht!
Und wenn die Jets weiterkommen, heißt das Heimspiel für die Steelers im Conference Finale.
Und da seh ich erst recht noch gute Chancen....das Laufspiel der Jets wird kaum existent sein und Sanchez wird auch die Krise bekommen gegen die D.
Das würde dann für mich nach SuperBowl: Steelers vs Packers aussehen.
Und wenn die Jets weiterkommen, heißt das Heimspiel für die Steelers im Conference Finale.
Und da seh ich erst recht noch gute Chancen....das Laufspiel der Jets wird kaum existent sein und Sanchez wird auch die Krise bekommen gegen die D.
Das würde dann für mich nach SuperBowl: Steelers vs Packers aussehen.
So, denke ich auch. Wie stehts denn grade?