American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also das die Packers die Falcons so auseinander nehmen, damit hätte ich ja nun echt nicht gerechnet. Und als nächstes dann höchstwahrscheinlich Packers vs Bears. Das wird dann wohl eher eine Defensivschlacht...wobei ich das ja gestern bei Ravens vs Steelers auch dachte.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also das die Packers die Falcons so auseinander nehmen, damit hätte ich ja nun echt nicht gerechnet. Und als nächstes dann höchstwahrscheinlich Packers vs Bears. Das wird dann wohl eher eine Defensivschlacht...wobei ich das ja gestern bei Ravens vs Steelers auch dachte.

Hab ich auch nicht mit gerechnet. Nach dem Kickoff Return Touchdown der Falcons hab ich ja schon den Kopf geschüttelt, aber danach war es ein reines Packers Spiel. 35 Punkte in Reihe und eine glänzend aufgelegte Mannschaft. Echt Klasse. Brauchten das ganze Spiel über kein einziges mal punten. War sehr schön mit anzusehen.:cool:

Passing Cmp Att Yds TDs
A. Rodgers 31 36 366 3

Hui...beeindruckend!

GO STEELERS im Übrigen!

Der war gut drauf der Junge. Da is echt alles angekomm. Tolle Leistung. Bin ma gespannt gegen wen die Steelers ran dürfen. Hat mich ja gefreut, dass sie es noch geschafft haben.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Der war gut drauf der Junge. Da is echt alles angekomm. Tolle Leistung. Bin ma gespannt gegen wen die Steelers ran dürfen. Hat mich ja gefreut, dass sie es noch geschafft haben.

Unsere Befürchtung war ja, daß sich die Pats vermutlich von niemandem werden aufhalten lassen diese Saison...

Aber nun ja...was möglich ist, haben die Seahawks ja gezeigt...