• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
15.996
24.701
100
22
Thüringen
Wir werden uns vermutlich für 2020 nur noch den halben Weg zu einem ähnlich gelagerten, jedoch kleinerem Metal-Festival antun. Statt rd. 900 km und endlosen Staus nur noch 470 Km zum RaS (Rock am Stück) nach Fritzlar-Geismar.
Dieses Festival wird sogar von Holger Hübner und Thomas Jensen (ICS Festival Service GmbH) als Berater unterstützt.

Siehe: https://www.hna.de/lokales/fritzlar...m-stueck-festival-fritzlar-2019-11750255.html
Da war ich letztes Jahr. Gelände ist Top. Line Up letztes Jahr auch Top, dies Jahr aber wirklich schwach.