alternativ-programme münster 17. - 19.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
denkt jetzt war ihr wollt, aber mir wäre es lieber mit euch einen kleinen zu trinken und blödes (oder auch mal sinnvolles) zeuch zu labern und spaß zu haben, als mir eins auf die ohren zu geben - datt kann ich auch alleine in heimatlichen gefilden :)

Prinzipiell seh ich das genauso...nur ne Garantie, daß ich nicht mit in´s Tryptichon geh geb ich jetzt mal noch nicht,..


Aber ich denke, es werden schon noch ein paar Leute werden, die lieber im Buddenturm bleiben wollen....der is nämlich klasse!

Der Devil und ich wollten letztes Jahr auch nicht raus :D:D ;)

Aber nachdem alle Anderen wegwaren....simmer halt hinterher...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Metalsulm schrieb:
Prinzipiell seh ich das genauso...nur ne Garantie, daß ich nicht mit in´s Tryptichon geh geb ich jetzt mal noch nicht,..


Aber ich denke, es werden schon noch ein paar Leute werden, die lieber im Buddenturm bleiben wollen....der is nämlich klasse!

Der Devil und ich wollten letztes Jahr auch nicht raus :D:D ;)

Aber nachdem alle Anderen wegwaren....simmer halt hinterher...

HIER ist noch einer und meine bessere Hälfte siehts genauso !
Und um Toffi beizupflichten : Das Johann Conrad ist sehr klasse, auch wenn man das von der Optik her eventuell nicht meinen möchte !