alternativ-programme münster 17. - 19.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Tryptichon :D:D schon mal schwer zu tippen :D

Ihr solltet bei nem Alternativprogramm daran denken, daß der Buddenturm halt nicht ewig offen hat


@Edi: weisst Du noch wie wir beim ersten mal in den falschen Schuppen sind?

Mehr so DARK/GOTHIC
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Persil! schrieb:
Das derbe Geknüppel hat in letzter Zeit aber sehr abgenommen. Es wird ziemlich viel Power Metal gespielt.
kein Witz!


Das klingt doch schonmal recht nett.....
Aber es war mir einfach auch viel zu laut.......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Varnamys schrieb:
Man was wirst du alt. :p;)
Also NUR Geknüppel läuft da sicherlich nicht. Ich bin zwar mittlerweile da nicht mehr so empfindlich wie früher (sprich höre auch das ein oder andere des Genres), aber das ist immer noch keine reine Death Metal Party. Da läuft auch schon mal so anderes Zeuch (NU-Metal selten aber is so). Und Guardian, Metallica, Iced Earth, Maiden, Grave Digger, Manowar sind eigentlich immer ausreichend vertreten.
und von der Lautstärke her ist es halt normale Diskotheken-Lautstärke, wo man schon etwas näher zusammen stehen muss um sich zu unterhalten. Wenn´s mir selbst zu laut wird nehm ich Ohrenstöpsel und das häufig wo andere mich deshalb schon milde belächeln ;)

Wenn ihr ausschließlich labern wollt müsst ihr das wirklich inner Kneipe machen.

Stimmt, ich werde alt........ ;););)
Nee, mal im Ernst, wenn ich auf einer Distanz von 10 Zentimetern schon heftig brüllen muss, um mich zu verständigen, dann geht das über normale Diskothekenlautstärke schon deutlich hinaus.......
Und letztes Jahr war halt auch die Musikauswahl nicht so prickelnd.....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Metalsulm schrieb:
Tryptichon :D:D schon mal schwer zu tippen :D

Ihr solltet bei nem Alternativprogramm daran denken, daß der Buddenturm halt nicht ewig offen hat


@Edi: weisst Du noch wie wir beim ersten mal in den falschen Schuppen sind?

Mehr so DARK/GOTHIC


Naja, aber so bis 1:00 / 2:00 Uhr werden sie ja wohl bestimmt offen haben......... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Stimmt, ich werde alt........ ;););)
Nee, mal im Ernst, wenn ich auf einer Distanz von 10 Zentimetern schon heftig brüllen muss, um mich zu verständigen, dann geht das über normale Diskothekenlautstärke schon deutlich hinaus.......
Und letztes Jahr war halt auch die Musikauswahl nicht so prickelnd.....
Nuja, also ich war letztens mal da und auf 40cm konnte man sich sicherlich noch unterhalten :D;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar also
ob ich da ewig bleiben möchte weis ich nich, in erinnerung habe ich einen sehr durchwachsenen stil, aber die lautstärke war (so galube ich mich zu erinnern) recht stark (in unseren dissen is da weniger).
danach, ja kneipe meinetwegen, muss man mal sehn denn

und watt is am samstag lo0?
JoCo oder pups!?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
denkt jetzt war ihr wollt, aber mir wäre es lieber mit euch einen kleinen zu trinken und blödes (oder auch mal sinnvolles) zeuch zu labern und spaß zu haben, als mir eins auf die ohren zu geben - datt kann ich auch alleine in heimatlichen gefilden :)

was natürlich nicht heißt, dass mir die kneipe jetzt völlig egal ist! wenn ich die wahl zwischen einer zigarrenverstunken oppa-kneipe mit jodel-musik habe und dem triptychon, dann brauch ich ja nicht lange zu überlegen :D

gibbet in dem dingen kein cafe oder bistro oder so? ... wie inner rofa oder inne matrix oder im pulp oder ... :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
gibbet in dem dingen kein cafe oder bistro oder so? ... wie inner rofa oder inne matrix oder im pulp oder ... :)
Datt is ummet mal gerade heraus zu sagen sowas wie die erste Etage einer alten gammeligen Lagerhalle... das einzige was es da gibt ist ne Kasse, Garderobe, ne Theke, die Anlage und die dementsprechende Tanzfläche... nur nicht so groß wie ne Lagerhalle.
Unten vor der Tür gibbet nen Pommesmann und eventuell hat die Sputnikhalle auch noch geöffnet, das ist der Gothic Schuppen (ich weiss aber nicht wie´s dort drin aussieht)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:
Datt is ummet mal gerade heraus zu sagen sowas wie die erste Etage einer alten gammeligen Lagerhalle... das einzige was es da gibt ist ne Kasse, Garderobe, ne Theke, die Anlage und die dementsprechende Tanzfläche... nur nicht so groß wie ne Lagerhalle.
Unten vor der Tür gibbet nen Pommesmann und eventuell hat die Sputnikhalle auch noch geöffnet, das ist der Gothic Schuppen (ich weiss aber nicht wie´s dort drin aussieht)

Ich weiss auch nimmer wies da aussieht??

Súlmi und ich haben uns da 2002 reinverirrt?? :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
sehr gut! da ich am nächsten tag um 10:00 uhr mein nonnen-zimmer räumen muß, keine schlechte uhrzeit!

watt will man mehr :D
tja, dann werd ich dich wohl nicht zu sehen kriegen :(... ich hab grad erfahren, das nen Bekannter vom Roland am 17. seinen Purtzeltach feiert. Wir werden wohl von da aus zur Götterdämmerung gehen und nicht beim Buddenturm vorbei.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Varnamys schrieb:
tja, dann werd ich dich wohl nicht zu sehen kriegen :(... ich hab grad erfahren, das nen Bekannter vom Roland am 17. seinen Purtzeltach feiert. Wir werden wohl von da aus zur Götterdämmerung gehen und nicht beim Buddenturm vorbei.
na ja, ich weiß es ja alles noch nicht. ich werde mich ja auch nach der mehrheit richten - alleine bleib ich sicher nicht im buddenturm.

vielleicht fahre ich erst zum tripty und dann zum buddenturm ... kriegen wir schon hin ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ALso, die supergemütliche Kneipe war das Johann Conrad am Samstag. Da will ich auch am Samstag wieder hin, und ich denke, da werden sich durchaus ein paar Knalltüten für finden...

Ansonstenhalt Freitag abend beginnend mit dem Buddenturm, und danach auch (zumindest kurz) ins Tryptichon. Wie lange hängt davon ab, ob die da wieder nur hauptsächlich Krach spielen ;)