alternativ-programme münster 17. - 19.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich wollte mal fragen wer wann wo ist?

ich glaube, dass ich zum bleistift nicht unbedingt in dieses triptichon muß - oder ist das eh längst nicht mehr aktuell?

BL hat was von einer gemütlichen kneipe erzählt, wo sie lieber bleiben würde. ich würde dann bei ihr bleiben wollen :)D) ...

was für alternativen gibt es überhaupt? münsteraner vor!

wer ist beim frühstück dabei? ich bin ja samstag ab 10:00 uhr obdachlos, mag (/ kann :D) dann aber noch nicht nach hause fahren und würde den samsTAG gerne noch mit euch verbringen ...

PS: toll wären auch ein paar straßennamen, damit ich mal entscheiden kann, ob ich mit dem auto oder mit den zug kommen ... wegen entfernungen und busverbindungen und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmm...also in dieses Trypdingsda würde ich auf jeden Fall mitkommen, da IST doch die Götterdämmerung, odda?

Ansonsten is mir alles schnurz. Ich muß bloß nächsten tag wieder früh wech.....naja...also gegen Mittag...;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also das Triptychon ist zwar nicht grad aus "schöner leben" entsprungen, aber da dort nunmal der Moshpit (bzw. die Götterdämmerung) stattfindet bin ich auf jeden Fall da. Ich bin Samstag wohl eher verhindert, da ich erst die Bude leer kriegen (;)) und dann meine Geburtstagsparty vorbereiten muß...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
... und dann meine Geburtstagsparty vorbereiten muß...
ob das wohl ein fehler war, das hier zu sagen??? :D :D :D

... ich weiß schon, dass die götterdämmerung da ist, aber wenn da nunmal nur hau-ruck-metal läuft ...

na ja, vielleicht guck ich es mir mal an, aber das hörte sich bislang alles nicht so an, als würde ich da sehr alt werden.

deswegen suche ich nach diesen alternativen keipen :)

... bidde ... :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
ob das wohl ein fehler war, das hier zu sagen??? :D :D :D

... ich weiß schon, dass die götterdämmerung da ist, aber wenn da nunmal nur hau-ruck-metal läuft ...

na ja, vielleicht guck ich es mir mal an, aber das hörte sich bislang alles nicht so an, als würde ich da sehr alt werden.

deswegen suche ich nach diesen alternativen keipen :)

... bidde ... :D
Also da läuft nicht nur das was du als Hau- Ruck- Metal bezeichnest. Die ham ca halbstündig wechselnde DJs die verschiedene musikalische Präferenzen haben. Der gute Marc z.B. spielt primär Power- und Melodic- Metal.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Also da läuft nicht nur das was du als Hau- Ruck- Metal bezeichnest. Die ham ca halbstündig wechselnde DJs die verschiedene musikalische Präferenzen haben. Der gute Marc z.B. spielt primär Power- und Melodic- Metal.
ok ... köder erfolgreich ausgeworfen ;)

darf ich denn trotzdem wissen, wie die alternativ-kneipen heißen und wo sie liegen, damit ich mir das mal auf dem stadtplan angucken kann?

*bettel*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
starlight schrieb:
ok ... köder erfolgreich ausgeworfen ;)

darf ich denn trotzdem wissen, wie die alternativ-kneipen heißen und wo sie liegen, damit ich mir das mal auf dem stadtplan angucken kann?

*bettel*

Also, wir haben es letztes Jahr doch tatsächlich 1,5 Stunden im Tryptichon ausgehalten und da lief in der Zeit genau 1x Metallica, 1x Manowar und 1x GraveDigger. Ansonsten nur das derbste Geknüppel, aber so richtig derbe und das ganze in einer Lautstärke, dass der Tinitus nicht weit weg war.......

Normalerweise trifft man sich Freitags vorher im "Buddenturm" (Ist ne Kneipe, die direkt am gleichnamigen Turm liegt) und wir (Neti, BL, Edi, meinereiner, etc.) hatten überlegt da zu bleiben, wenn der Rest ins Tryptichon zieht.......

Ansonsten gibt es da tatsächlich diese nette Kneipe, deren Namen ich leider vergessen habe.......
Nur ins "Ipanema" sollten wir nicht gehen, ausser, wir wollen den Laden komplett "RENOVIEREN"............ ;););)
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Wolfman schrieb:
Also, wir haben es letztes Jahr doch tatsächlich 1,5 Stunden im Tryptichon ausgehalten und da lief in der Zeit genau 1x Metallica, 1x Manowar und 1x GraveDigger. Ansonsten nur das derbste Geknüppel, aber so richtig derbe und das ganze in einer Lautstärke, dass der Tinitus nicht weit weg war.......
Das derbe Geknüppel hat in letzter Zeit aber sehr abgenommen. Es wird ziemlich viel Power Metal gespielt.
kein Witz!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Also, wir haben es letztes Jahr doch tatsächlich 1,5 Stunden im Tryptichon ausgehalten und da lief in der Zeit genau 1x Metallica, 1x Manowar und 1x GraveDigger. Ansonsten nur das derbste Geknüppel, aber so richtig derbe und das ganze in einer Lautstärke, dass der Tinitus nicht weit weg war.......
Man was wirst du alt. :p;)
Also NUR Geknüppel läuft da sicherlich nicht. Ich bin zwar mittlerweile da nicht mehr so empfindlich wie früher (sprich höre auch das ein oder andere des Genres), aber das ist immer noch keine reine Death Metal Party. Da läuft auch schon mal so anderes Zeuch (NU-Metal selten aber is so). Und Guardian, Metallica, Iced Earth, Maiden, Grave Digger, Manowar sind eigentlich immer ausreichend vertreten.
und von der Lautstärke her ist es halt normale Diskotheken-Lautstärke, wo man schon etwas näher zusammen stehen muss um sich zu unterhalten. Wenn´s mir selbst zu laut wird nehm ich Ohrenstöpsel und das häufig wo andere mich deshalb schon milde belächeln ;)

Wenn ihr ausschließlich labern wollt müsst ihr das wirklich inner Kneipe machen.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Also, wir haben es letztes Jahr doch tatsächlich 1,5 Stunden im Tryptichon ausgehalten und da lief in der Zeit genau 1x Metallica, 1x Manowar und 1x GraveDigger. Ansonsten nur das derbste Geknüppel, aber so richtig derbe und das ganze in einer Lautstärke, dass der Tinitus nicht weit weg war.......

Normalerweise trifft man sich Freitags vorher im "Buddenturm" (Ist ne Kneipe, die direkt am gleichnamigen Turm liegt) und wir (Neti, BL, Edi, meinereiner, etc.) hatten überlegt da zu bleiben, wenn der Rest ins Tryptichon zieht.......

Ansonsten gibt es da tatsächlich diese nette Kneipe, deren Namen ich leider vergessen habe.......
Nur ins "Ipanema" sollten wir nicht gehen, ausser, wir wollen den Laden komplett "RENOVIEREN"............ ;););)
Also, ich muss nu auch nicht unbedingt ins Tryprichon...aber ich denke, das ergibt sich dann vor Ort ;)