Alte Säcke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Oder Beta?
Oder Captain Future?
YPS mit Gimmick?
Wassereis für 5 Pfenning anner Bude?
C64er Spiele?
Und überhaupt..stimmt wir sollten die kleinen nicht so runterputzen .....sonst geben die es wieder and die nächste Generation weiter...obwohl das sind dann bestimmt Ultra Fubus..
hmm.. laßt uns doch einfach weitermachen..*ggg*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von BoeserMann
irgendwie ein bisschen lol ihr tut so als ob wir 84 was schlechtes wären....na und auch wenn ich die ganze scheisse nich kenn pech kann ich was dafür??nein....und atari kenn,glasflaschen mit cola kenn ich, ich hatte nen plattenspieler...also bitte tut nich so als ob ihr was besseres werd nur weil ihr älter seit....


tjo meine meinung....
wollt ich mal gesagt haben hat sich immer so als kritik gegen uns angehört!!


stay dark

Nee, nee, wir führen uns mehr mit Grausen unser eigenes Alter vor Augen.
 

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
sie kennen aber nicht die guten alten DISCO zeiten
mit ilja richter!!!

kennen die coladosen nicht mit dem nippel zum abziehen und sind auch nie da reingetreten

sie kennen nicht die horrorfilm-welle anfang der 80er.
das WAREN noch zeiten.

sie sind nicht für den kampfstern galactica INS KINO GERANNT




ps :ich bin jahrgang ´69
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
...von den ultrahässlichen Tapeten in den 70ern mal ganz zu schweigen. Wenn ich an meine Kinderzimmertapeten denke, da wird mir heut noch übel von. Aber wahrscheinlich wär'n die heut wieder ultrakrassfett angesagt!

@Banshee Jau, die hiess Uschi Nerke und dann war da noch Manfred Sexauer, gelle??? :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Aragorn: ja an die schrillen Tapeten erinnere ich mich auch noch, das nannte man Popart! Als ich hier eingezogen bin, gab es noch so eine im Treppenhaus: olivgrün und lila in einem psychedelischen Muster, da gingst du auf `m Trip, wenn du da länger draufgucktest ;) :D
Die Tapete war so daneben, dass sie schon wieder gut war. Anruf bei meinem Chef: "Ich kann heute nicht kommen, als ich ins Treppenhaus ging, ist mir so schwindelig geworden und da bin ich die Treppe runtergestürzt."

Und die Klamotten in den frühen Siebzigern: wallende Hippegewänder, durchsichtige Blusen... habe ich auch getragen ;)

Und auf den Festivals war es total normal nackt rumzulaufen. Ich erinnere mich an ein Festival, da standen wir mit blossen Busen in der ersten Reihe und Frank Zappa sang "Titties `n Beer".

Und das Sex vor Aids! Ohne Kommentar...