Alte Säcke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
StefStef schrieb:
Caramac hatte ich letztens erst. Lecker!!!!!!!!!!!!
Gabs hier schon Robbie, Tobbie und das Fliewatü? Erste Sahne! Ratz und Rübe waren auch der Hit. Monchichis habe ich geliebt. Und ich werde es nie vergessen wenn der Eiswagen um die Ecke fuhr. Der hatte immer eine bestimmte Melodie. War letztens ein paar Tage bei meinen Eltern, sowas gibs nicht mehr. Wenn man ein Eis will, muß man zum Kiosk fahren. Das sind Kindheitserinnerungen :D

Monchichis und Steiff-Tiere hat meine Mutter noch für uns aufgehoben. Und ihre alten Kinderbücher. Ich hab da ein Buch über gesammelte Spiele aus dem Jahr 1953 - das heb ich für die nächste Generation auf.
Die sollen auch noch wissen was Fadenspiele sind, was man mit Murmeln machen kann und was man draußen so alles spielen kann