maya schrieb:@helmi:
wir werden die schönsten bienen sein, die die hansestadt je gesehen hat![]()
ich werd dich nächstes jahr daran erinnernmaya schrieb:*in en thread stolper*war wohl lustig,aber eins sag ich euch:nie wieder!![]()
ich wills sehen!hab an den zieleilauf leider keine erinnerung mehr,mein freund musste mir heute erstmal alles erzaehlen!2:55:55!wir sind helden!das letzte woran ich mich erinnere war dass noch zwei bier im kasten waren,dann das jrino neben uns autauchte und ukulele gespielt hat und das naechste erst wieder dass ich spaetzle gekotzt habe,waehrend mein freund mir den ruecken gekrault hat.ohneihn haette ich die nacht wohl auf ner bank an der alster verbrachtBollzeck schrieb:Ich werd mir das Video Morgen mal zu gemüte führen.
Werde mich gleich auch erstmal auf Sofa verpissen...
Ja, die Ukulele war echt anstrengend.maya schrieb:ich wills sehen!hab an den zieleilauf leider keine erinnerung mehr,mein freund musste mir heute erstmal alles erzaehlen!2:55:55!wir sind helden!das letzte woran ich mich erinnere war dass noch zwei bier im kasten waren,dann das jrino neben uns autauchte und ukulele gespielt hat und das naechste erst wieder dass ich spaetzle gekotzt habe,waehrend mein freund mir den ruecken gekrault hat.ohneihn haette ich die nacht wohl auf ner bank an der alster verbrachtdanke an unsere wundervollen supporter!besonders an linde und colamann die so wacker mitgelaufen sind!
![]()
was ist eigentlich aus dem helm geworden?war der noch transportfaehig?![]()
Nachdem Bluudy und ich ihn an den Händen zu uns gezerrt hatten, da er es irgendwie verpeilt hatte, dass wir zurück zur Party gehen wolltenBollzeck schrieb:Helm ist noch alleine gegangen - das war´s dann aber auch schon![]()
Kadatha schrieb:Nachdem Bluudy und ich ihn an den Händen zu uns gezerrt hatten, da er es irgendwie verpeilt hatte, dass wir zurück zur Party gehen wollten![]()