Alsterlauf 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
und nachdem er auf die strße rannte und rief
"ich bin eine hummel ich kann fliegen"
durfte er nicht mehr wlleine laufen :D

Allerdings...:D
Zum Glück konnte das Auto grade noch so ausweichen.... :rolleyes:

Aber die geniale "Bestmarke" von 2 Stunden 55 Minuten und 55 Sekunden wird wohl auf ewig Helm & Maya gehören! Ihr wart einfach toll!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
das eine Mädl aus der Handballermanschaft war so fertig, das Ron und Ulli die ins Krankenhaus gefahren haben. Der RTW wollt die nich mitnehmen, weil die noch gemurmelt hat und die Bullerei ham die wieder weggeschickt, weil das total teuer geworden wäre, wenn die die ins KH gefahren hätte, so hat Ulli in Rons Wagen die KH-Tour gemacht

...daher war er auch auf einmal verschwunden

und da ich weder ne sms noch sonst ne Erklärung bekommen hab, hats mir den Sa-Abend versaut *seufz*

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
das eine Mädl aus der Handballermanschaft war so fertig, das Ron und Ulli die ins Krankenhaus gefahren haben. Der RTW wollt die nich mitnehmen, weil die noch gemurmelt hat und die Bullerei ham die wieder weggeschickt, weil das total teuer geworden wäre, wenn die die ins KH gefahren hätte, so hat Ulli in Rons Wagen die KH-Tour gemacht

...daher war er auch auf einmal verschwunden

und da ich weder ne sms noch sonst ne Erklärung bekommen hab, hats mir den Sa-Abend versaut *seufz*

och mönsch... aber guck, hat sich doch alles geklärt :)
Mal kurz melden hätt er sich trotzdem können, sag ihm das! ;)