Alsterlauf 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich werd mir das Video Morgen mal zu gemüte führen.
Werde mich gleich auch erstmal auf Sofa verpissen...

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ich werd mir das Video Morgen mal zu gemüte führen.
Werde mich gleich auch erstmal auf Sofa verpissen...
ich wills sehen!hab an den zieleilauf leider keine erinnerung mehr,mein freund musste mir heute erstmal alles erzaehlen!2:55:55!wir sind helden!das letzte woran ich mich erinnere war dass noch zwei bier im kasten waren,dann das jrino neben uns autauchte und ukulele gespielt hat und das naechste erst wieder dass ich spaetzle gekotzt habe,waehrend mein freund mir den ruecken gekrault hat.ohneihn haette ich die nacht wohl auf ner bank an der alster verbracht ;) danke an unsere wundervollen supporter!besonders an linde und colamann die so wacker mitgelaufen sind! :)
was ist eigentlich aus dem helm geworden?war der noch transportfaehig? :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
maya schrieb:
ich wills sehen!hab an den zieleilauf leider keine erinnerung mehr,mein freund musste mir heute erstmal alles erzaehlen!2:55:55!wir sind helden!das letzte woran ich mich erinnere war dass noch zwei bier im kasten waren,dann das jrino neben uns autauchte und ukulele gespielt hat und das naechste erst wieder dass ich spaetzle gekotzt habe,waehrend mein freund mir den ruecken gekrault hat.ohneihn haette ich die nacht wohl auf ner bank an der alster verbracht ;) danke an unsere wundervollen supporter!besonders an linde und colamann die so wacker mitgelaufen sind! :)
was ist eigentlich aus dem helm geworden?war der noch transportfaehig? :D
Ja, die Ukulele war echt anstrengend.
Vor allem in Schatten´s Hand :D
Musste echt lachen:
Siegerehrung und Ihr wart immer noch nicht da :D :D

Sagen wir´s mal so:
Helm ist noch alleine gegangen - das war´s dann aber auch schon :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Kadatha schrieb:
Nachdem Bluudy und ich ihn an den Händen zu uns gezerrt hatten, da er es irgendwie verpeilt hatte, dass wir zurück zur Party gehen wollten :D

und nachdem er auf die strße rannte und rief
"ich bin eine hummel ich kann fliegen"
durfte er nicht mehr wlleine laufen :D