Alsterlauf 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
black schrieb:
nene, ich kannte den gar nicht, is ein Nennonkel von Ron.....

weiss nichmal, ob ich da mitmuss...war eh abzusehen, dass der stirbt, hatte ganz doll Krebs, war wohl eher ne Erlösung

beerdigungen sind trotzdem nich schön ... hab schon zu viel mitgemacht ... und fast alle wegen krebs ...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bluudy schrieb:
beerdigungen sind trotzdem nich schön ... hab schon zu viel mitgemacht ... und fast alle wegen krebs ...
*grübel* ich glaub ich war bei der Beerdigung meiner Uroma.....das wars auch schon....find ich eh ätzend, is doch nur die Hülle des Menschen....ich lass mich einäschern und bei Glatteis streuen, dann hat das wenigstens noch nen Sinn

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
black schrieb:
*grübel* ich glaub ich war bei der Beerdigung meiner Uroma.....das wars auch schon....find ich eh ätzend, is doch nur die Hülle des Menschen....ich lass mich einäschern und bei Glatteis streuen, dann hat das wenigstens noch nen Sinn

einäschern will ich mich auch lassen ... aber mit nem kleinen stein aufm friedhof

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
wow!jetzt ist es richtig offiziell!übrigens,helmihasi:ich hab die gelben ohrschützer wiedergefunden!und rate wem ich sie mitbringe... :D