black schrieb:wann fängt denn das los? wir müssen erst um 13 Uhr zu ner Beerdigung
um 15.00 uhr is treffen und um 15.30 uhr start
black schrieb:wann fängt denn das los? wir müssen erst um 13 Uhr zu ner Beerdigung
Oh..black schrieb:wann fängt denn das los? wir müssen erst um 13 Uhr zu ner Beerdigung
black schrieb:na hoffentlich reichen 2 Stunden, um den Onkel unter die Erde zu bringen....
nene, ich kannte den gar nicht, is ein Nennonkel von Ron.....Bluudy schrieb:![]()
*knull*
black schrieb:nene, ich kannte den gar nicht, is ein Nennonkel von Ron.....
weiss nichmal, ob ich da mitmuss...war eh abzusehen, dass der stirbt, hatte ganz doll Krebs, war wohl eher ne Erlösung
*grübel* ich glaub ich war bei der Beerdigung meiner Uroma.....das wars auch schon....find ich eh ätzend, is doch nur die Hülle des Menschen....ich lass mich einäschern und bei Glatteis streuen, dann hat das wenigstens noch nen SinnBluudy schrieb:beerdigungen sind trotzdem nich schön ... hab schon zu viel mitgemacht ... und fast alle wegen krebs ...
black schrieb:*grübel* ich glaub ich war bei der Beerdigung meiner Uroma.....das wars auch schon....find ich eh ätzend, is doch nur die Hülle des Menschen....ich lass mich einäschern und bei Glatteis streuen, dann hat das wenigstens noch nen Sinn
Kadatha schrieb:Ich bin unsterblich![]()
Weil du Atheistin bist *Schenkel klopf*Bluudy schrieb:warum glaube ich dir das nicht ???![]()
Kadatha schrieb:Weil du Atheistin bist *Schenkel klopf*
![]()